Red+ Gruppe wird nicht vollständig angezeigt
HorstRebusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen neu abgeschlossenen Red M und einen bestehenden Red+ Data. Beide sind demselben Hauptkonto/Kundennummer zugeordnet.

In der MeinVodafone App auf dem Gerät mit der neuen Red M Hauptkarte wird der Red+ Data aber nicht angzeigt. Umgekehrt zeigt die App auf dem Tablet mit der Red+ Data Karte keine Gruppe. Kann ich das selbst lösen und wenn ja wie?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in

Hey @HorstRebusch ,

danke für Deine PN!

Es war tatsächlich noch nicht die Red+-Gruppe angelegt, jetzt sollte es klappen.

Stürmische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Boris

Hallo @HorstRebusch,

in der App auf dem Handy/Tablet werden immer nur die Dsaten zu dem jeweiligen Gerät angezeigt.

Das ist kein Fehler, sonder gewollt um auch die Daten des anderen zu schützen.

Mag in einer Familie nicht so kritisch sein aber das wird ja auch von Firmen genutzt.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HorstRebusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

danke für deine Antwort. Ich hab mich nicht gut ausgedrückt. In den FAQ steht zu Red+ u.a. folgendes:

„Wähl auf der oberen Menüleiste den Punkt Red+/Familie aus.
Du siehst jetzt eine Übersicht über alle Teilnehmer Deiner Red+ Gruppe. An oberster Stelle siehst Du Deine Hauptkarte. Darunter siehst Du bis zu 4 Red+ Zusatzkarten, wie Red+ Partnerkarte, Red+ Kids, Red+ Data und Red+ MultiSIM.“

Das ist bei mir aber nicht der Fall, meine Red+ Data ist unter dem Reiter ‚Red+/Familie‘ nicht aufgeführt. Ich kann dafür also auch kein Volumen festlegen. (Auf der Website stehen die Red+ Data und Red M korrekt unter demselben Hauptkonto.)
Su

Hi HorstRebusch,

ach so, sry. Missverständnis. Smiley (zwinkernd)

Klar sollte die Nummer mit in der MeinVodafone-App der Hauptnummer angezeigt werden.

Ich schau mir mal die Nummern an. Schick sie mir bitte mit Deinem Kundenkennwort per PN.

LG

Su

Su

Hey @HorstRebusch ,

danke für Deine PN!

Es war tatsächlich noch nicht die Red+-Gruppe angelegt, jetzt sollte es klappen.

Stürmische Grüße

Su

Danke!

Su

Immer gern! Smiley (fröhlich)

Dann schließe ich hinter uns ab.

Beste Grüße

Su