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Antwort
Lösung
am 09.03.2019 19:15
Hallo,
ich habe einen neu abgeschlossenen Red M und einen bestehenden Red+ Data. Beide sind demselben Hauptkonto/Kundennummer zugeordnet.
In der MeinVodafone App auf dem Gerät mit der neuen Red M Hauptkarte wird der Red+ Data aber nicht angzeigt. Umgekehrt zeigt die App auf dem Tablet mit der Red+ Data Karte keine Gruppe. Kann ich das selbst lösen und wenn ja wie?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 10:11
Hey @HorstRebusch ,
danke für Deine PN!
Es war tatsächlich noch nicht die Red+-Gruppe angelegt, jetzt sollte es klappen.
Stürmische Grüße
Su
am 10.03.2019 15:58
Hallo @HorstRebusch,
in der App auf dem Handy/Tablet werden immer nur die Dsaten zu dem jeweiligen Gerät angezeigt.
Das ist kein Fehler, sonder gewollt um auch die Daten des anderen zu schützen.
Mag in einer Familie nicht so kritisch sein aber das wird ja auch von Firmen genutzt.
Gruß
Boris
am 10.03.2019 21:56
am 12.03.2019 06:38
Hi HorstRebusch,
ach so, sry. Missverständnis.
Klar sollte die Nummer mit in der MeinVodafone-App der Hauptnummer angezeigt werden.
Ich schau mir mal die Nummern an. Schick sie mir bitte mit Deinem Kundenkennwort per PN.
LG
Su
am 13.03.2019 10:11
Hey @HorstRebusch ,
danke für Deine PN!
Es war tatsächlich noch nicht die Red+-Gruppe angelegt, jetzt sollte es klappen.
Stürmische Grüße
Su
am 13.03.2019 11:00
Danke!
am 13.03.2019 11:11
Immer gern!
Dann schließe ich hinter uns ab.
Beste Grüße
Su