abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Reaktivierung meines alten Nicknames
meister_voda1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

seit Ende der Wartungsarbeiten funktioniert mein ursprünglicher Nickname 'meister_voda' nicht mehr; das Forum hat mich aufgefordert einen neuen Nickname zu verwenden.  😕

 

Könnt ihr das bitte wieder hinbiegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meister_voda,

 

gern geschehen - unsere Community-Managerin hat's gerichtet.

 

Freut mich, dass Du jetzt wieder ganz Du selbst bist. Smiley (zwinkernd)

 

Danke für das Feedback.

 

@ALL: Benutzernamen für die Community oder MeinVodafone konnten nach der Einführung des gemeinsamen Benutzer-Portals zweimal auftauchen. Deshalb wurden einige Benutzernamen geändert - zum Beispiel in meister_voda1.

 

Zum Glück ließ sich ein nicht mehr genutzter Account aus dem Verkehr ziehen. Jetzt passt es wieder.

 

Streng genommen, müsste der Thread offen bleiben, bis meister_voda1 sich meldet - aber ich erspare ihm das Smiley (zwinkernd)

 

Tipps zum neuen Login findet Ihr auf den Hilfeseiten zu "Ein Login für alles".

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meister_voda1,

 

das liest sich so, als sei Dein früherer Community-Nickname schon vergeben, nämlich als Anmeldename für MeinVodafone.

 

Hast Du denn eine Nachricht wegen des alten Nicknames bekommen?

 

Unser Kundenportal wurde vor kurzem umgebaut. Möglicherweise hat es damit zu tun.   

 

Ich schau' mir das gern genauer an, wenn Du mir schreibst.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

japp, genau so wie du es in der PN beschrieben hast.

 

Vielen Dank für eure Mühe!

 

Liebe Grüße!

Hallo Micha,

 

hat alles geklappt!  Nochmals vielen, lieben Dank an euch!

 

LG,

  meister_voda

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meister_voda,

 

gern geschehen - unsere Community-Managerin hat's gerichtet.

 

Freut mich, dass Du jetzt wieder ganz Du selbst bist. Smiley (zwinkernd)

 

Danke für das Feedback.

 

@ALL: Benutzernamen für die Community oder MeinVodafone konnten nach der Einführung des gemeinsamen Benutzer-Portals zweimal auftauchen. Deshalb wurden einige Benutzernamen geändert - zum Beispiel in meister_voda1.

 

Zum Glück ließ sich ein nicht mehr genutzter Account aus dem Verkehr ziehen. Jetzt passt es wieder.

 

Streng genommen, müsste der Thread offen bleiben, bis meister_voda1 sich meldet - aber ich erspare ihm das Smiley (zwinkernd)

 

Tipps zum neuen Login findet Ihr auf den Hilfeseiten zu "Ein Login für alles".

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!