Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Puk anzeigen geht nicht
Gehe zu Lösung
bambi390
Smart-Analyzer

hi,

ich habe aus versehen mein Pin falsch eingegeben und wollte es jetzt mit dem Puk versuchen aber das geht nicht über die internetseite von vodafone obwohl es angeprießen ist. 

Es taucht immer die gleiche meldung auf.

 

 

MeinVodafone | PUK/Super PIN anzeigen - Sicherheit & Privatsphäre

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Bitte wählen Sie eine Rufnummer aus. Rufnummer und Vertrag noch nicht angelegt? Gehen Sie zur Vertragsverwaltung und fügen Sie die Rufnummer hinzu.

 

 

Jeedoch ist das rufnummer hinzufügen auch nicht möglich.

also ist des jetzt nur n spaß oder warum geht das nicht????

 

mfg

 

 
Edit: Verschoben aus "Lob & Kritik" @bambi390
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Vielen Dank für Deine PN.

 


bambi390 schrieb: es ist ein vertrag hinzugefügt.

 

Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest ist Deine Rufnummer nicht Deinem Online-Account hinzugefügt.

Deine PUK teile ich Dir gleich per PN mit.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
bambi390
Smart-Analyzer
Eine Lösung wäre nicht schlecht.
Wie z.b. die homepage besser zu machen dass man den puk auch sofort ohne probleme bekommt.

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

Ohne dass der Vertrag hinzugefügt ist, kann natürlich keine PUK angezeigt werden.

Welche Meldung kommt denn wenn du den Vertrag hinzufügen willst?

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

Mehr anzeigen
bambi390
Smart-Analyzer

ja ich habes es schon mit einem anderem browser versucht und das hat auch nicht funktioniert.

es ist ein vertrag hinzugefügt.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @bambi390 ,

 

da ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. (Kann Dir dann auch direkt die PUK zusenden)

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer + Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Vielen Dank für Deine PN.

 


bambi390 schrieb: es ist ein vertrag hinzugefügt.

 

Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest ist Deine Rufnummer nicht Deinem Online-Account hinzugefügt.

Deine PUK teile ich Dir gleich per PN mit.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
bambi390
Smart-Analyzer

Dankeschön. Dann werde ich dass mal versuchen für alles fälle falls ich nochmal den pin falsch eingebe.

 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen