abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problememit Arcor-Mail
lea659
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin völlig ratlos, kann seit Wochen keine Bilder mehr versenden - immer kommt nur Sendefehler!!

Da ich nur eine uralt Arcormailadresse nutze ( kein Telefon oder DSL-Vertrag) b, erreiche ich niemand im Kundendienst.

Was kann ich tun?

Ich habe nur diesen Arcor-Account!

 

Vielen Dank im Voraus

Lea

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

welcher Fehler kommt genau? Möglicherweise ist der Spamfilter von Arcor der Meinung dass Deine Mails mit Bildern Malware sind oder so.

 

Emailadressen gibt es praktisch an jeder Ecke, Du bist nicht auf eine Arcor.de-Adresse angewiesen, vor allem nicht wenn sie nicht richtig funktioniert.

 

Du kannst bei Gmail, Outlook.com, gmx.net, freemail.de, mail.de, t-online.de und noch x anderen Severn eine Adresse anlegen. Du kannst auch probieren bei vodafone.de eine neue Emailadresse anzulegen, möglicherweise funktoniert die besser.

 

 

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

@alex_l@  schrieb:

Emailadressen gibt es praktisch an jeder Ecke, Du bist nicht auf eine Arcor.de-Adresse angewiesen, vor allem nicht wenn sie nicht richtig funktioniert.


Jetzt mal ganz ehrlich, wo liegt da die Lösung des Problems? Das eigentliche Problem muss behoben und nicht an den Symptomen rum gedoktort werden.

@Oliver1975  bist Du der gleiche User wie @lea659? Ich kann keine Erklärung zum "eigentlichen" Problem liefern, ich vermute hier auch nur, ich bin normaler User. Mein Vorschlag war, falls der Spamfilter beim Versenden Probleme macht einen anderen Maildienst zu nutzen, sonst nichts. Zu SPF-Problemen habe ich leider auch keine Lösung, vermutlich ist das Problem nicht direkt lösbar, Weiterleitungen kann SPF nicht, das ist bekannt und eine Schwäche im Design.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Nein ich bin nicht der gleiche User wie @lea659. Da mir ein Fehler unterlaufen ist bzgl. meiner einen Antwort habe ich diese auch entsprechend verschoben. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ein Verweis auf andere EMail-Anbieter das eigentlich Problem nicht löst.

@Oliver1975ah ok.

 

Da hast Du schon Recht, ich will hier auch keine Werbung für die Konkurrenz machen oder so, es war nur der Versuch @lea659 in ihrer Verzweiflung zu helfen.

 

Möglicherweise antwortet ja noch ein Mod zu dem Problem "Reject for policy reason".

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)