Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Probleme mit MeinVodafone / MeinKabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Forengemeinde,

leider kann ich unter MeinVodafone nicht auf meine MeinKabel Verträge zugreifen. Es kommt nur der Hinweis, dass keine Kabel-Verträge vorhanden sind.

Je nach Funktion im Login von MeinKabel werde ich zu MeinVodafone umeleitet, was widerrum zu anderen Meldungen führt.

Gab es hier evtl. Probleme beim Zusammenführen? Wie kann ich alle meine Verträge mit einem Login einsehen?

Viele Grüße

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi ArnoNuehm,

ich schicke Dir mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere das Prozedere mit dem dann mal neu. Das sollte klappen.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier steht alles Wichtige zum Thema "Kennwörter und Logins". Einfach mal schauen, ob damit das Problem behoben werden kann.

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

leider nein, trotzdem danke. Smiley (fröhlich)

Logins zu beiden Bereichen funktionieren ja, die Verträge sind aber nicht miteinander verknüpft.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warten Sie bitte auf einen Moderator, der sich Ihren Vertrag ansieht oder rufen den Kundenservice an.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ArnoNuehm,

schau mal bitte in diesen Hilfelink. Dort wird im Einzelnen erklärt, wie man Kabelverträge zu MeinVodafone hinzufügt.

Gruß

Stephan

EDIT: @ArnoNuehm sorry, falscher Link im ersten Versuch Verlegener Smiley

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

danke für die Links.

Das hatte ich bereits versucht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Aktivierungscode bereits verwendet wurde, was auch logisch ist, da ich damit ja damals mein MeinKabel freigeschaltet hatte.

Viele Grüße

Manuel

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ArnoNuehm,

ich schicke Dir mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere das Prozedere mit dem dann mal neu. Das sollte klappen.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

klappt. Smiley (fröhlich)

VG

Manuel

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ArnoNuehm,

na super. Freut mich dass das geklappt hat.

Ich mache dann hier auch zu.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen