Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Portierung KabelDeutschland auf Mein Vodafone macht Schwierigkeiten keine Anzeige der Verträge
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

liebe Moderatoren von Vodafone,

ich habe gerade nach vielen Schwierigkeiten meinen OnlineZugang zu meinen KabeDeutschland Account auf Mein Vodafone übertragen.

Nachdem ich einen neuen Anmeldenamen einrichten musste, scheint die Übertragung auf Mein Vodafone geklappt zu haben.

Nach dem ich mich ab- und wieder neu angemeldet habe (mit dem alten Kennwort aus Mein Kabel) wird mir in Mein Vodafone nun mein Vertrag von KabelDeutschland angezeigt. Allerdings nur minimale Vertragsdaten,

Adressen und Bankverbindung bzw. die Einzelheiten meiner Vertraege werden nicht angezeigt.
Gebuchter Kabeltarif ebenfalls nicht erkennbar.

Eine Anmeldung über den alten MeinKabel Zugang ist wegen der aktuellen Zugangsschwierigkeiten nicht möglich.

Es erscheint der Hinweis wegen Wartungsarbeiten. Die Angabe, dass de Zugang gleich wieder möglich ist, erscheint dort aber schon seit Tagen.

Kann mir jemand von den Moderatoren mitteilen, ob ich -wenn die Schwierigkeiten behoben sind- über den Zugang von MeinVodafone dann die Daten aus MeinKabel vollständig einsehen kann. Ich benoetige dringend einen Ausdruck meiner Rechnung, die kann ich nun seit 'Tagen nicht abrufen.

Oder muss man in Zukunft weiter über das alte Kabel Deutschland - Mein Kabel sich mit den alten Namen und Kennwort anmelden.

Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.

Die so einfach angedachte Umstellung auf EinLogin für alles, scheint bei Vodafone doch ganz grosse Schwierigkeiten zu verursachen. Seit Tagen wird an der Umstellung gearbeitet und nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen

UB2014

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

warte doch erstmal ab bis man hier Fertig mit dem Basteln ist !

Vorher machts doch keinen Sinn, falls noch was geändert wird .

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo UB2014,

da aktuell die Umstellung noch nicht ganz fertig ist, stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Eigentlich sollte es so sein, dass Du nach der Verknüpfung des Vertrages auch weitere Details einsehen kannst bzw. an die Stelle wo es zu finden ist, weitergeleitet wirst. Das klappt aber im Moment noch nicht so richtig. Es wird also nur noch ein Login benötigt.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen