abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Per E-Mail angekündige Dokumente werden nich angezeigt
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern 3 E-Mails bekommen, mit folgenden Text bekommen: 

es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone../meinedokumente  vor.

Leider kann ich an dem angegeben Ort diese Dokumente nicht finden. Es werden nur ältere Dokumente angezeigt.

 

Edit: @retti50 Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

9 Antworten 9
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es eine Antwort auf mein Problem oder ein Tip? Danke.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi retti50,

 

ein bisschen Geduld musst Du in der Community mitbringen. Einen LiveChat schaffen wir nicht, sondern bearbeiten die Anfragen chronologisch, was durchaus zu Wartezeiten führen kann Smiley (zwinkernd)

 

Bitte warte mal noch 2-3 Tage, ob ein Dokument auftaucht. Manchmal ist die Mailbestätigung schneller, wie das Hochladen der Dokumente 🙂

 

Gib mir dann bitte bis Montag ein Feedback, ob die Dokumente aufgetaucht sind.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK vielen Dank für die Info. Ich melde mich dann.

retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider sind die Dokumente nicht aufgetaucht. Habe meine Kundendaten sicherheitshalber per PN schon gesendet. Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo retti50,

 

hast Du direkt unter MeinKabel > Meine Kundendaten > Meine Dokumente nachgesehen? Wenn Du möchtest, werfe ich mal einen Blick auf Deine Kundendaten. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo retti50,

 

ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und in Deinem Kundenportal sind alle Dokumente hinterlegt. Das letzte Dokument ist von gestern. Etwas anderes wurde nicht erstellt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gebs auf, werde wohl das Vodafone Verfahren für Kommunikation nicht verstehen. Vorgestern bekam ich wieder 3 E-Emails, dass neue Dokumente in MyVodafone vorliegen, gestern auch wieder 3 E-Mails, dass neue Dokumente in MyVodafone vorliegen, also insgesamt 6 Mails, aber es liegt kein einziges Dokument vor. Außerdem ist meine Postanschrift auf einmal meine Packstationsanschrift. Da i.d.R. an Packstationen keine Briefpost angenommen wird, werde ich wohl auch von Vodafone keine Briefe zugestellt bekommen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo retti50,

 

die Benachrichtigung ist manchmal etwas schneller, wie das Dokument im Kundenportal hochgeladen ist. Kannst Du mir bitte mal einen Screen per PN von den Benachrichtigungen schicken?

 

Die Packstation war für Deinen WLAN-Kabelrouter eingetragen. Ich habe sie jetzt rausgenommen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo retti50,

 

Danke für Deine PN. Wie dort mitgeteilt, wurden nur 6 Schreiben hochgeladen. Da wir aber vereinzelt auch weitere Meldung zu mehrfachen E-Mailbenachrichtigungen hatten, gehen wir von einem Systemfehler aus. Leider können wir aktuell nicht sagen, woran es genau lag, da es nicht alle Kunden betrifft. Wir haben aber weiterhin ein Auge drauf.

 

Kannst du uns mal bitte nächsten Monat ein Update geben, ob es wieder zu mehrfachen E-Mailbenachrichtigungen kam?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!