anscheinend wurde mein Unitymedia Emailkonto gehackt,kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen.Passwort ändern funktioniert nicht da meine Mobilfunknummer und alternative Emailadresse nicht akzeptiert werden,sind aber genauso im Kundencenter hinterlegt.Mehere Emails an das Kundencenter blieben unbeantwortet.
Dann wende dich nochmal an den Kundenservice. Keine Mail schreiben sondern Telefonisch oder noch besser über den Chat.Den Chat kannst du aber erst morgen wieder erreichen. Ignoriere aber Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail. Schildere dein Problem, möglicherweise sendet UM dir neue Zugangsdaten. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Hallo goerli47829, Das Passwort wird im Mail-Service-Center geändert. Ich hatte ein ähnliches Problem. Als ich mich mit meiner Mail Adresse und dem Passwort der Mailadresse angemeldet hatte funktionierte es. Ich hatte mal für das Mail-Service-Center ein eigenes Passwort. Wenn das nicht klappt, setze dein Passwort zurück über die Sicherheitsfragen. Das Mail-Service-Center findest du hier https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/login?1
Dann wende dich nochmal an den Kundenservice. Keine Mail schreiben sondern Telefonisch oder noch besser über den Chat.Den Chat kannst du aber erst morgen wieder erreichen. Ignoriere aber Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail. Schildere dein Problem, möglicherweise sendet UM dir neue Zugangsdaten. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Der Chat ist auch heute noch erreichbar, genau wie die UM Hilfe bei Facebook/Twitter. Leider wurde die Homepage noch nicht entsprechend angepasst 😉 Samstags und Sonntags von 9:30 bis 18:30