abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort kann nicht geändert werden
Anonym31937
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
anscheinend wurde mein Unitymedia Emailkonto gehackt,kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen.Passwort ändern funktioniert nicht da meine Mobilfunknummer und alternative Emailadresse nicht akzeptiert werden,sind aber genauso im Kundencenter hinterlegt.Mehere Emails an das Kundencenter blieben unbeantwortet.
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann wende dich nochmal an den Kundenservice. Keine Mail schreiben sondern Telefonisch oder noch besser über den Chat.Den Chat kannst du aber erst morgen wieder erreichen. Ignoriere aber Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail. Schildere dein Problem, möglicherweise sendet UM dir neue Zugangsdaten. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo goerli47829, Das Passwort wird im Mail-Service-Center geändert. Ich hatte ein ähnliches Problem. Als ich mich mit meiner Mail Adresse und dem Passwort der Mailadresse angemeldet hatte funktionierte es. Ich hatte mal für das Mail-Service-Center ein eigenes Passwort. Wenn das nicht klappt, setze dein Passwort zurück über die Sicherheitsfragen. Das Mail-Service-Center findest du hier https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/login?1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hier noch ein Link https://mailsc.unity-mail.de/helpPage/help.html
Torsten
SuperUser
SuperUser
Kleine Ergänzung zu Gonzo: Beim Email-Servicecenter musst du dich mit den Zugangsdaten fürs Online-Kundencenter anmelden.
Anonym31937
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für eure Antworten

aber im Email-Servicecenter werden meine Zugangsdaten fürs Online Kundencenter nicht akzeptiert................
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann wende dich nochmal an den Kundenservice. Keine Mail schreiben sondern Telefonisch oder noch besser über den Chat.Den Chat kannst du aber erst morgen wieder erreichen. Ignoriere aber Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail. Schildere dein Problem, möglicherweise sendet UM dir neue Zugangsdaten. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Chat ist auch heute noch erreichbar, genau wie die UM Hilfe bei Facebook/Twitter. Leider wurde die Homepage noch nicht entsprechend angepasst 😉 Samstags und Sonntags von 9:30 bis 18:30