abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort für Login "Arcor/Vodafone Mail" ändern
Frage1234
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

ich möchte gerne mein Passwort zum Login in den Bereich "Arcor/Vodafone Mail" ändern. Ich habe eine Arcor Mailadresse. Leider ändert sich immer nur das Passwort für den Login zu Meinvodafone, egal was ich versuche.

Danke für die Hilfe

 

Edit: Betreff erweitert. Nur "Login" nicht gerade informativ.

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frage1234,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Du loggst Dich ein auf www.vodafone.de und gehst dann auf den Briefumschlag,  dort gehst Du auf die 3 Striche oben rechts (BurgerSmiley (fröhlich)) und kannst dann Einstellungen auswählen.

Unter dem Button "IMAP/POP3-Passwort ändern, kannst Du dann ein anderes Kennwort auswählen.Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!