abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Papierkorb und Spamordner mit einem Mausklick leeren
Wilfried3
Daten-Fan
Daten-Fan

18.05.21
Hallo User und Vodafone-Team,

ich habe jetzt schon länger recherchiert und noch keine Lösung oder Aussage dazu gefunden,
wie ich den Vodafone-Email-Papierkorb und den Spamordner mit einem Mausklick leeren kann.

 

Wenn hunderte Mails darin sind, dauert mir die händische "50-Mails markieren und löschen" einfach zu lange und ist auch zu umständlich.

 

Und: Wie kann ich sehen, wie hoch der gewährte Bereich (Speicherplatz) für Mails besetzt ist?

 

Danke für Eure Hilfestellung.

Gruß
Wilfried

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilfried3,

aktuell gibts direkt über die Weboberfläche nur den Weg den Papierkorb "Seitenweise" zu leeren.

Beim Abruf via IMAP kannst Du z.B. alles bequem aus dem Mailprogramm löschen.

Den Wunsch hier doch dem Komfort zu steigern, indem man den Papierkorb mit einem Klick leeren kann , ist bereits beim Mailbetreiber platziert.

Der Speicherplatz wird Dir direkt auf der Startseite auf der linken Seite angezeigt .

VG,

Andre

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hinweis

Maximi
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke !!! Genau das war auch meine Frage.

Nun muss ich auch 50 Seiten händisch löschen ... grausam ...

wie kann man als Programmierer sowas vergessen!