Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Outlook kann keine E-Mails senden
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
bei Umstellung auf Port 587 stimmt das Kennwort plötzlich nicht, was aber bei anderen Programmen Untiymedia funktioniert. bei Port m25 funktioniert testnachricht, aber die andewren bleiben im Postausgang ohne Fehlermeldung
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Lösch das Konto mal komplett aus Outlook und erstelle es neu. Die Zugangsdaten müssen jetzt zwingend als Benutzernamen die komplette Email-Adresse enthalten, alles weitere findest du hier: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e?layout=&query=mail+konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
Lösch das Konto mal komplett aus Outlook und erstelle es neu. Die Zugangsdaten müssen jetzt zwingend als Benutzernamen die komplette Email-Adresse enthalten, alles weitere findest du hier: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e?layout=&query=mail+konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hervorragend,geklappt, Danke für Deine rasche Antwort.
Rüdiger
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo Torsten, mit deinem Tip das Mailkonto in Outlook 2010 zu löschen und neu zu erstellen war erfolgreich. Vorher habe ich die Infos aus deinem Link ausprobiert. Da klappte nichts. Nun nach der Neueinrichtung bekomme ich folgende Daten:

Posteingangsserver (IMAP): Port 143
Postausgangsserver (SMTP): Port 587

Bei beiden verschlüsselter Verbindungstyp TLS

Mit den Einstellungen hätte es wahrscheinlich ohne löschen und neueinrichten sofort geklappt. Evtl. die Daten auf die verlinkte Webseite mit aufnehmen.

Gruß Claus
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren