Online Registrierungscode funktioniert nicht
franzi301298
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,
Da ich das letzte mal keine Antwort bekommen habe, hier nochmal meine Frage: Ich habe den Internet & Phone DSL 16 Vertrag von meiner Vormieterin übernommen. Sie hat ihn mir überschrieben und nun habe ich auch einen Brief mit Zugangsdaten etc. zugesendet bekommen. Ich wollte nun also auch alles bei MeinVodafone einrichten, habe mir also mit meiner Mail-Adresse ein Konto angelegt, da ich vorher noch kein Mein-Vodafone-Konto hatte. Nun wollte ich mit dem Online-Registrierungscode den Vertrag meinem Mein-Vodafone-Konto hinzugüfen doch immer, wenn ich den Code eingebe, bringt es mit eine Fehlermeldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll, doch auch wenn ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuche, funktioniert es nicht. Woran kann das liegen? Habe ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht, oder hätte ich es allgemein ander angehen müssen? Ich bin für jeden Tip den ich versuchen kann dankbar.
LG Franzi
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @franzi301298,

 

die Community ist kein Chat und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir Moderatoren sind zudem nicht 24/7 hier online. Eine Antwort kann also entsprechend dauern. Deinen doppelten Thread habe ich geschlossen.

 

Hast Du Cache und Cookies (in allen Browsern) gelöscht, die Browser geschlossen und es dann erneut versucht?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!