1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode für meinVodafone (DSL)
MarkusKlass
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Leider habe ich keinen Willkommensbrief erhalten oder ihn versehentlich gelöscht. Leider kann ich mich nicht registrieren, da ich keine Registrierungscode habe. Besteht die Möglichkeit diesen erneut zukommen zu lassen? Meine Kundennummer lautet ***. Danke im Voraus!

Edit: @MarkusKlass Kundennummer gelöscht

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diesbezüglich wird sich einer der Moderatoren bei dir melden. Kann aber etwas dauern.

Falls du nicht warten möchtest, kannst du den Code auch telefonisch anfordern. Er wird dir dann zugeschickt.

Nancy
Moderator:in

Hallo MarkusKlass,

gerne schicke ich Dir den Aktivierungscode noch mal zu. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

Danke für die schnelle Antwort! Habe soeben eine private Nachricht an dich versendet.

Liebe Grüße,

Markus

Thomas

Hallo MarkusKlass,

wir haben Dir einen neuen Code geschickt.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ein Schönen guten Tag 

ich habe diesbezüglich auch das Problem weil ich diesen 

Brief nicht erhalten habe sondern letztes Jahr nur per SMS die Infos erhalten habe und möchte halt gerne mein DSL/Telefon Vertrag mit einfügen. 

Michi

Hallo 21Selina,

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund