Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 13:47 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2018 18:28 von Lars
Hallo,
Leider habe ich keinen Willkommensbrief erhalten oder ihn versehentlich gelöscht. Leider kann ich mich nicht registrieren, da ich keine Registrierungscode habe. Besteht die Möglichkeit diesen erneut zukommen zu lassen? Meine Kundennummer lautet ***. Danke im Voraus!
Edit: @MarkusKlass Kundennummer gelöscht
am 09.10.2018 14:00
Diesbezüglich wird sich einer der Moderatoren bei dir melden. Kann aber etwas dauern.
Falls du nicht warten möchtest, kannst du den Code auch telefonisch anfordern. Er wird dir dann zugeschickt.
am 10.10.2018 09:05
Hallo MarkusKlass,
gerne schicke ich Dir den Aktivierungscode noch mal zu. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 10.10.2018 13:04
Hallo Nancy,
Danke für die schnelle Antwort! Habe soeben eine private Nachricht an dich versendet.
Liebe Grüße,
Markus
am 12.10.2018 09:11
Hallo MarkusKlass,
wir haben Dir einen neuen Code geschickt.
Grüße
Thomas
am 13.03.2019 18:15
Hallo ein Schönen guten Tag
ich habe diesbezüglich auch das Problem weil ich diesen
Brief nicht erhalten habe sondern letztes Jahr nur per SMS die Infos erhalten habe und möchte halt gerne mein DSL/Telefon Vertrag mit einfügen.
am 14.03.2019 10:33
Hallo 21Selina,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi