1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch nie Zugriff auf neues Konto (nur auf altes Konto)
Moefone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Frühjahr 2018 einen neuen DSL Vertrag mit neuer Adresse bei Vodafone abgeschlossen.

Es wird auch regelmäßig der Monatsbeitrag von Vodafone abgebucht, von daher scheint alles ok.

Jedoch hatte ich noch nie Zugriff auf dieses neue Vodafone Konto nur auf ein altes Kundenkonto, das längst abgeschlossen ist.

Wenn ich einen Zugang herstellen will mit der neuen Kundennummer wird die nicht gefunden.

Ich kann euch gerne per privater Nachricht oder Mail meine aktuellen und alten Kundennummern zukommen lassen, und wäre dankbar wenn dann ein Account erstellt werden kann.

Vielleicht liegt der Fehler darin, dass beide Konten auf die gleiche Mail Adresse laufen?

Wie das im hektischen Alltag so ist habe ich es desöfteren versucht den neuen Account zu erstellen, aber es war einfach zu kompliziert und ich habe es dann wieder verworfen. Wäre froh wenn wir das jetzt mal hinbekommen könnten. Vielen Dank und Grüße

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moefone,

wenn Du einen bestehenden MeinVodafone-Account hast, kannst Du ganz einfach über den Punkt "Neuen Vertrag hinzufügen" Deinen aktuellen DSL-Vertrag in die Vertragsverwaltung aufnehmen. Du brauchst dazu nur Deine aktuelle Kundennummer und den Online-Registrierungscode aus dem Willkommensbrief.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!