Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Neues Konto im Forum nach Umstellung MeinKabel -> MeinVodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hatte seit 13.12.2015 dieses Konto hier im Forum:

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3309676

 

Wie die meisten hatte ich im Laufe dieses Jahres die holprige Umstellung von MeinKabel -> MeinVodafone.

Nun wollte ich heute hier wieder mal aktiv sein und bin nach der Weiterleitung aus dem MeinVodafone hier zur Communityseite auf einen Hinweis gestossen, dass ich meine Regristrierung abschließen müsste.

Beim Versuch das Community Profil zu vervollständigen (unter Verwendung der vorausgefüllten und bereits verwendeten Mail), wurde ich mit dem Hinweis aufgehalten, dass dieses Mail schon in verwendet ist. Na klar, von mir Smiley (überglücklich) Nachdem ich an der Telefon Hotline vergeblich versucht habe jemanden zu erwischen, der ggf. das alte bestehende Forum-Konto mit dem neuen MeinVodafone Konto verknüpft, bin ich nun mit einem neuem Konto und einer alternativen Mail hier registriert. Die Anmeldung / Weiterleitung über MeinVodafone geht. Aber mich stören die beiden Konten hier im Forum. Könnte einer der Moderatoren mir helfen? Ggf. das bestehenden Konto wieder nutzbar machen?

 

Danke & Gruß, André 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Der_andre,

 

Der_andre schrieb: Aber mich stören die beiden Konten hier im Forum.   

 

das mit dem Forum-User sollten wir hinbekommen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem bisherigen (gewünschten) und dem aktuellen (vorübergehenden) Forum-User sowie die gewünschte und die alternative (neue) Mailadresse zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Der_andre,

 

Der_andre schrieb: Aber mich stören die beiden Konten hier im Forum.   

 

das mit dem Forum-User sollten wir hinbekommen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem bisherigen (gewünschten) und dem aktuellen (vorübergehenden) Forum-User sowie die gewünschte und die alternative (neue) Mailadresse zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@MatthesDanke! Gelöst Smiley (fröhlich)

 

Ich vermute mal da ich den Thread mit dem wie gewünscht gelöschten User aufgemacht habe, werde ich den Thread nicht auf gelöst setzen können, oder? 

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6590 (7)

SmartHome: FRITZ!DECT 200 (V 3.83), Comet Dect (3.66);
Apple Homekit: Philips Hue, Elgato Eve Door & Window, Rasperry Pi (als "Zentrale")
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo der_weissandre,

der_weissandre schreib: Ich vermute mal da ich den Thread mit dem wie gewünscht gelöschten User aufgemacht habe, werde ich den Thread nicht auf gelöst setzen können, oder?   

richtig Setze ich dann für Dich auf gelöst und mache gleichzeitig nen Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen