Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Nach der Softwareaktualidierung kann ich keine E-Mails mehr empfangen
Highlighted
Youngster

Nach der Softwareaktualisierund auf meinem Apple IPhone 4S kann ich keine E-Mails mehr empfangen .Es kommt immer wieder Mail Server imap.arcor.de reagiert nicht.Soll richtigen Accountinfos eingeben.Habe dieses schon unzählige male gemacht aber nix geht.Hat jemand eine Lösung

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Mastermind

Hallo,

ich würde mal versuchen, die Einstellungen komplett zu löschen und dann ein neues Konto einzurichten.

Am besten du vergleichst die Settings auf der Arcor Seite:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=199&faq=7

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Rolsa12,

herzlich willkommen im Vodafone Forum 

Hast Du im letzten Jahr die Migration Deiner e-mail Adresse durchgeführt? Danach sollte der Server nicht mehr imap.arcor.de lauten sondern pop oder imap.vodafone.de bzw. smtp.vodafone.de. Nicht dass schon da der Fehler liegt und die Migration übersprungen wurde. Diese muss zwingend durchgeführt werden.

Bitte überprüfe die korrekten Einstellungen an Deinem iPhone4S.

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Rolsa12,

die Arcor Mailsysteme wurde nicht umgestellt, das betraf nur @vodafone.de E-Mail-Adressen.

Deine angegebene Serveradresse imap.arcor.de ist korrekt.

Versuche mal bitte, wie bereits von espresso empfohlen, alles neu einzurichten.

Den direkten Link zu den IMAP-Einstellungen hier nochmal für dich: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=181

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
Top Autoren