abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden
Frank-Steiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

nachdem die Kontenzusammenfuehrung mit bei mir 2 Monate lang nicht funktioniert hat (hatte so ziemlich alles an Fehlern inkl. des "Da ist was schiefgelaufen" obwohl ich keinerlei Sonderzeichen in den Antworten hatte), habe ich mir auf Anraten der Hotline ein neues Login mit meinem Kabel-Vertrag angelegt. Das hat auch funktioniert.

Nun bekomme ich dort zwar den Hinweis, dass ich Giga-Kunde bin und sogar einen Link, wo ich die Handy-Rechnungen sehen koennen soll, aber ich kann den Mobilfunkvertrag nicht hinzufuegen. Egal ob ich die Kundennummer oder die Mobilfunknummer verwende: das verlange Kundenkennwort wird nicht akzeptiert. Ich habe es mit der Hotline Buchstabe fuer Buchstabe abgeglichen und es ist definitiv korrekt. Trotzdem heisst es jedesmal, die Daten seien ungueltig und nach dem 3. Versuch wird dann immer das Formular fuer 24 Stunden gesperrt.

 

Der Support ist mega-unfaehig und schrieb mir bei der ersten Beschwerde zu diesem neuen Login vor ueber einem Monat, ich solle mich weiterhin mit dem Mobilfunkvertrag einloggen (obwohl das Login mit dem alten Account ja wegen der Zusammenfuehrung ueberhaupt nicht funktioniert, damals nicht und heute immer noch nicht). Danach ist trotz mehrfacher Nachfrage Funkstille, keinerlei Antwort mehr vom Support. Die Hotline sagt immer nur, sie koennten da nichts machen und "die Kollegen" arbeiten daran. Warum mein korrektes Kundenkennwort nicht funktioniert kann mir keiner erklaeren.

 

Kann nicht vielleicht einer von den Mods bitte einfach meinen Mobilfunkvertrag zu meinem neuen Account hinzufuegen (Login = die Email, die auch hier im Forum verwende)? Das muss doch moeglich sein, dass einfach in der Datenbank einzutragen. Die Mobilfunknummer + Passwort kann ich gerne als PM schicken.

 

Ich kann jetzt seit insgesamt 3 Monaten meine Mobilfunkdaten inkl. Rechnungen etc. nicht mehr zugreifen und der Support hat offenbar nicht vor, da irgendwas zu tun. Das kann doch nicht sein...

 

cu,

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

das ist sehr ärgerlich. Bitte entschuldige.Smiley (traurig)

 

Ich schau mir das gern einmal konkret an, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort dazu schickst.

 

Bitte füge auch den Link zu diesem Beitrag hier hinzu.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

das ist sehr ärgerlich. Bitte entschuldige.Smiley (traurig)

 

Ich schau mir das gern einmal konkret an, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort dazu schickst.

 

Bitte füge auch den Link zu diesem Beitrag hier hinzu.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank, 

 

prima, dass jetzt alles läuft. Smiley (fröhlich)

 

Danke für Deine Geduld. 

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier auch wieder zu. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!