Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Mobilfunkvertrag hinzufügen nicht möglich
Gehe zu Lösung
Dolfin
Daten-Fan

Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich benötige Zugriff auf meinen Mobilfunkvertrag, errinnere mich aber weder an die Kundennummer noch an das Kundenpasswort und kann daher keinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Durch einen Fehler wurde ich ständig, nach dem bestätigen des Passworts, auf irgend eine leere Seite weitergeleitet, voller Zeichen, und habe es deshalb fünf mal falsch eingegeben. Smiley (traurig)

Das selbe Problem hat auch mein Bruder.

Es wäre toll wenn sie mir weiter helfen könnten.

MfG Julien

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Simone
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

das Anliegen von Julien konnte geklärt werden. Den Thread schließe ich daher wieder.

 

Anbei noch mal der Ablauf  "Kennwort vergessen für Login MeinVodafone"

 

Auf der Vodafone-Homepage www.vodafone.de kann ein neues Internet-Kennwort für MeinVodafone festgelegt werden.

Einloggen auf http://www.vodafone.de

* MeinVodafone in der roten Leiste
* "Kennwort vergessen"
* Benutzername, Kunden- oder Handy-Nummer eingeben
* Sicherheitscode abtippen und "weiter"

Du erhälst einen Link zur Änderung des Internet-Kennwortes. Voraussetzung ist, dass bei der Registrierung zu MeinVodafone eine eMail-Adresse hinterlegt und bestätigt wurde.
 
Weitere Infos und praktische Login-Tipps:

 

Gruß,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Simone
Moderatorin

Hallo Julien,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

 

Wenn Du magst, schicke mir Deine Handynummer per PN. Hast Du in Sachen Kennwort vllt eine Vermutung ? Das Kennwort ist für die Bearbeitung zwingend erforderlich.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Das Vertragskennwort sollte auf dem Vertrag stehen. Einfach mal nachsehen.

Ggf. kann man mit dem Vertragskennwort einen neuen Internetnamen anlegen und dort alle Vertrage hinzufügen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

Hallo Julien,

 

hast Du Dein Kennwort gefunden oder brauchst Du ggf noch Support ?

 

Gruß,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

das Anliegen von Julien konnte geklärt werden. Den Thread schließe ich daher wieder.

 

Anbei noch mal der Ablauf  "Kennwort vergessen für Login MeinVodafone"

 

Auf der Vodafone-Homepage www.vodafone.de kann ein neues Internet-Kennwort für MeinVodafone festgelegt werden.

Einloggen auf http://www.vodafone.de

* MeinVodafone in der roten Leiste
* "Kennwort vergessen"
* Benutzername, Kunden- oder Handy-Nummer eingeben
* Sicherheitscode abtippen und "weiter"

Du erhälst einen Link zur Änderung des Internet-Kennwortes. Voraussetzung ist, dass bei der Registrierung zu MeinVodafone eine eMail-Adresse hinterlegt und bestätigt wurde.
 
Weitere Infos und praktische Login-Tipps:

 

Gruß,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beiträge
Top Autoren