Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mobilfunkvertrag hinzufügen funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

auch ich kann leider nicht mein Vertrag hinzufügen. Die Nummer scheint bekannt, das Kundenkennwort wird jedoch nicht akzeptiert. Ich hatte vorhin schon mit VF_Alex wegen der Aktivierung Kontakt und hatte ihr per PN meine Daten geschickt, woraufhin sie die Anrufsperren entfernt hat. Somit scheinen die Daten an sich ja zu stimmen.. Kann jemand helfen?

Viele Grüße!

Daniel

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Batz_Junior,

das hat nun auch geklappt

Dein Kennwort wurde etwas anders geschrieben, als Du angegeben hast.  Ein Leerzeichen war der Übeltäter Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich meinen vertrag nicht zu mein Vodafon dazufügen . Habe schon alles versucht Pin Super Pin KK nichts geht .

Gruß mIchael

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Michael2013,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schick mir bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer, Deinen Benutzernamen von MeinVodafone und das Kundenkennwort. Und bitte die ersten vier Ziffern Deiner SuperPIN / PUK.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank hat alles geklappt.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe nun auch schon mehrfach versucht mein Konto hinzu zu fügen. Weder Passwort noch letzte n vier Ziffern der Sn-Nummer uder ersten vier der Superpin funktionieren.... HILFE BITTE!!!!

Kann sich bitte einer der netten Moderatoren meiner annehmen?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte 2 Telefonnummern unter mein Vodafon registrieren. Da ich meine Verträge nicht direkt bei Vodafone, sondern über Telefon.de abgeschlossen habe, habe ich kein Kunden-/Teilnehmer-Kennwort. Wie kann ich meine Telefonnummern registrieren?

Besten Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo holgi57,

und herzlich willkommen im Forum!

Normalerweise wird das Kundenkennwort bei Vertragsabschluss selber festgelegt.

Sollte Dir das Kennwort nicht vorliegen, kannst Du das auch selber ändern. Nutze dazu am Besten unser InfoDok. Das alte Kennwort musst Du nicht angeben.

Gruß,

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich kann meinen Vertrag im online portal von MeinVodafone auch nicht hinzufügen. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

auch meine Callya-Nummer lässt sich nicht hinzufügen. Weder die 4 Ziffern der SuperPIN noch die der SIM-Nummer weden akzeptiert. Ein Kundenkennwort habe ich meines Erachtens nach nicht. Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

Mehr anzeigen