abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunkverträge verwalten
Rekatrednu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte gerne meine Verträge verwalten. Nach Tarifwechseln in der Küma sind aus einigen komlett neue Verträge entstanden und deswegen möchte ich die Namen der entsprechenden Verträge umbenennen. Unter https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-verwalte-ich-in-meinvodafone... steht auch genau wie das geht, aber dort sind meine Vertäge nicht aufgelistet. Ich kann sie deswegen nicht umbenennen, löschen oder sonstiges. Ich bitte um Prüfung meines Portales Kd.Nr.: ***

 

*** @Rekatrednu, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. ***

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rekatrednu,

 

sende mir doch bitte einmal Deine Daten als private Nachricht.

Ich melde mich wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!