abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Zahlen Sperren - geht nicht, Fehlermeldung
Jules2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe hier im Forum schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, aber so eine richtige Lösung habe ich da nicht gefunden. Ich wollte das mobile Zahlen einmaliger Beträge sperren, nachdem ich schon das Bezahlen für Abos gesperrt habe. Allerdings erhalte ich immer (über verschiedene Browser) eine Fehlermeldung.

Was kann ich hier tun? An wen kann ich mich da wenden? Ich finde es relativ unübersichtlich, wenn man schauen will, an welche Mail- oder Telefonnummer man sich in diesen Fällen richten kann, daher bin ich jetzt im Forum gelandet.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Juliane

10 Antworten 10

Hallo, 

 

ein kurzes Update: anscheinend gibt es bei mir einen Bug im System, so dass es immer so aussieht als ob das mobile Zahlen teilweise aktiviert ist. Vodafone hat mir jetzt versichert, dass es aber komplett gesperrt ist und dass ich mich im Falle einer mobilen Abbuchung bei ihnen melden soll. 

 

Zur besten Kontaktmaßnahme: für mich hat sich der Twitter-Account @vodafoneservice als die beste Methode herausgestellt. Dort hatte ich direkt Kontakt mit echten Menschen und auch wenn ich im Laufe von drei Tagen auch drei verschiedene Kontaktpersonen hatte, waren alle nett und hilfsbereit. 

 

Ein kleiner Tipp: Screenshots helfen sehr, dass man auch schnell ans Ziel kommt, da dann auch nicht angenommen werden kann, dass man irgendetwas falsch verstanden hat oder nicht findet. 

 

Beste Grüße,