abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone
Nickeneck
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

in Verbindung mit einem alten (schon vor Jahren gekündigten) LTE-Vertrag hatten wir eine E-Mail-Adresse. Diese "funktioniert" immer noch. Inzwischen haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Gigacube Max) und wollten fragen, ob vielleicht eine Möglichkeit besteht, die alte E-Mail-Adresse in das neue Kundenkonto zu übernehmen, um die Adresse zu behalten.

Vielen Dank für eine Auskunft dazu und freundliche Grüße,

M. Ebert

14 Antworten 14
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Mario,

das habe ich schon befürchtet, aber es passt soweit erstmal. Würdest Du mir trotzdem nochmal auch vom neuen Account den Screenshot schicken? Deine Nachricht an @Dave habe ich gesehen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

habe gerade 3 Screenshots mit den Daten zum neuen Kundenkonto an dieselbe PN-Adresse geschickt.

Danke für Deine Mühe und einen schönen (Feier-)Abend!

M. Ebert

Hallo Nickeneck,

 

Dave und Ingo sind heute nicht im Forum aktiv, daher schreibe ich DirSmiley (fröhlich)

Der Fachbereich hat uns nach Überprüfung Deines Tickets heute gemeldet, dass nun alles wie gewünscht funktionieren soll.

Kannst Du bitte einmal nachschauen und überprüfen, ob nun alles so ist, wie es sein soll?

Danke für Dein Feedback

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Übertragung der E-Mail-Adresse hat geklappt - super!

 

Nochmals danke für Eure Mühe und alles Gute!

 

M. Ebert

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nickeneck,

 

das freut mich zu lesen, dass alles wie gewünscht geklappt hat

Danke für Dein Feedback, ich mache hier dann zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!