Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Meinvodafone App - Änderungen werden nicht übernommen.
Forum-Checker

Hi, ich habe ein Problem mit der mein Vodafone App. Im Internet habe ich über mein Vodafone meinen Nachnamen und meine Email Adresse geändert, im selben Zug auch mein Passwort. Im Internet klappt das alles aber in der App steht immer noch der alte Nachnahme und das Passwort stimmt angeblich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Daniela

Edit: Da hier vermutlich weder Gott noch die Welt helfen können, verschiebe ich das mal in den sinnvolleren Forenbereich, @daro88 und passe den Betreff dabei noch etwas an. "Meinvodafone App" war doch sehr wenig aussagekräftig.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
  • Wann wurden denn die Änderungen vorgenommen, @daro88?
  • Wurde schon mal probiert, die App zu deinstallieren und dann neu zu laden?
  • Wie wird denn auf die App zugegriffen (denn über Mobilfunk ist m.W. kein Paßwort nötig)?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo daro88,

Antworten auf die gestellten Fragen oder kurzes Feedback, wenn zwischenzeitlich die Änderungen "gegriffen" haben, wäre klasse und sehr nett.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Und da @daro88 seit dem 21.09.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten), kannst hier dann vermutlich zumachen, @Matthes.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Der Ritter editierte und schrieb: [...] kannst hier dann vermutlich zumachen, @VF_Matthias.

erledigt!

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen