TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 20:35
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider komme ich momentan nicht an meine e-mails ran. Ständig wird eine Fehlermeldung angezeigt am Computer. Im Handy komme ich an sie ran.
MfG A. Schröter-Jonas
am 25.09.2019 11:21
Hallo kp3,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast.
Welche Fehlermeldung erhältst Du denn beim Log-In?
Nutzt Du es direkt über die Website oder über ein externes Mailprogramm?
Versuche bitte mal, Dich über Webmail anzumelden und dort die E-Mails abzurufen.
Viele Grüße
Michi
25.09.2019 21:14 - bearbeitet 25.09.2019 21:15
Hier gibt es, soweit ich es jetzt schnell überflogen habe, mindestens bereits 3 aktuelle Threads dazu, davon einer mit bereits mehreren Betroffenen.
Natürlich können die Mods jetzt wieder Fragen zu jeden einzelnen Betroffenen stellen und es damit genau so laufen wie im Juni, als der Email-Empfang aufgrund Server-Problemen auf Vodafone-Seite über ca. 2 Wochen nicht richtig funktionierte.
Man könnte sich jetzt aber auch diesen Umweg und die Zeit sparen und die Technik auf ein gravierendes technisches Mail-Server Problem aufmerksam machen.
Um es klar zu machen:
Auch ich kann seit jetzt 3 Tagen kaum mehr Emails über POP3 abrufen. Die Emails sind in Webmail vorhanden. Der Empfang wird spätestens nach dem Empfang von 1-3 Emails abgebrochen wegen Time-Out. Es ist KEIN Problem auf User-Seite, wenn sich Meldungen häufen!