Antworten
Daten-Fan

Meine Vodafone App startet nicht

[ Editiert ]

Hallo, habe nach dem Update der Mein Vodafone App Probleme diese zu öffnen, bei Benutzung der App ist der Bildschirm rot und das Logo fängt kurz an sich aufzubauen und das war es dann schon.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht jemand Bitte eine Lösung nennen.

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert 

Moderator

Re: Meine Vodafone App Probleme

Hallo Heinzer72,

 

geht es dabei um die Android- oder die iOS App? Macht es einen Unterschied ob Du sie im WLAN oder über mobile Daten öffnest?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Betreff: Meine Vodafone App startet nicht

Hallo, bei mir ist das selbe seit Ca. 4 Monaten. Ich nutze ein Huawei P8 Literatur 2017 mit Android 7.0. Egal ob im WLAN oder Mobil. Ich muss die App deinstallieren und danach neu installieren dann funktioniert es, aber nur bis ich die App wieder richtig schließe.
Moderatorin

Betreff: Meine Vodafone App startet nicht

Hallo TomE,

 

das ist ja wirklich sehr merkwürdig. Ich nutze die App auch mit Android 7 und kann sie ohne weiteres öffnen und schliessen.

 

Bitte versuche mal über die Einstellungen - Apps - Speicher, den Speicher zu löschen und Cache zu leeren.

 

Ich hoffe das hilft.

 

Viele Grüße

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Meine Vodafone App startet nicht

Hallo,

habe das mal gemacht und ja dann funktioniert es erstmal, bis ich die app wieder richtig schließe (alle geöffneten Tabs löschen) dann geht es wieder nicht. Und wie gesagt ist das ja seit ca. 4 Monaten so.

Moderatorin

Betreff: Meine Vodafone App startet nicht

Hallo TomE,

 

was tust Du denn genau, damit es dann wieder funktioniert?

 

Ein Tipp habe ich noch von einem Kollegen bekommen, das hilft wohl bei anderen Apps wenn diese nicht funktionieren. Erst Cache leeren und Daten löschen, dann deinstallieren und danach wieder neu installieren.

 

Teste es doch bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Meine Vodafone App startet nicht

Hallo,
Ich lösche die Daten und wenn ich die app neu starte beginnt sie wieder als ob ich sie neu installiert hätte. Jetzt habe ich Cache und daten gelöscht und die app deinstalliert und neu installiert. Alles wunderbar. Aber wenn ich dann das Viereck drücke und alle geöffneten Apps lösche kommt wieder nur der rote Bildschirm und ein Stück vom Logo. Wenn ich dann die Daten lösche fängt die app wieder von vorn an und funktioniert bis ich das Viereck wieder betätige und alle Apps vom Speicher lösche.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.