Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Meine Vodafone App startet nicht
Daten-Fan

Hallo, habe nach dem Update der Mein Vodafone App Probleme diese zu öffnen, bei Benutzung der App ist der Bildschirm rot und das Logo fängt kurz an sich aufzubauen und das war es dann schon.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht jemand Bitte eine Lösung nennen.

Edit: Verschoben und Betreff geändert 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Heinzer72,

geht es dabei um die Android- oder die iOS App? Macht es einen Unterschied ob Du sie im WLAN oder über mobile Daten öffnest?

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, bei mir ist das selbe seit Ca. 4 Monaten. Ich nutze ein Huawei P8 Literatur 2017 mit Android 7.0. Egal ob im WLAN oder Mobil. Ich muss die App deinstallieren und danach neu installieren dann funktioniert es, aber nur bis ich die App wieder richtig schließe.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TomE,

das ist ja wirklich sehr merkwürdig. Ich nutze die App auch mit Android 7 und kann sie ohne weiteres öffnen und schliessen.

Bitte versuche mal über die Einstellungen - Apps - Speicher, den Speicher zu löschen und Cache zu leeren.

Ich hoffe das hilft.

Viele Grüße

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe das mal gemacht und ja dann funktioniert es erstmal, bis ich die app wieder richtig schließe (alle geöffneten Tabs löschen) dann geht es wieder nicht. Und wie gesagt ist das ja seit ca. 4 Monaten so.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TomE,

was tust Du denn genau, damit es dann wieder funktioniert?

Ein Tipp habe ich noch von einem Kollegen bekommen, das hilft wohl bei anderen Apps wenn diese nicht funktionieren. Erst Cache leeren und Daten löschen, dann deinstallieren und danach wieder neu installieren.

Teste es doch bitte noch einmal.

Viele Grüße

Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich lösche die Daten und wenn ich die app neu starte beginnt sie wieder als ob ich sie neu installiert hätte. Jetzt habe ich Cache und daten gelöscht und die app deinstalliert und neu installiert. Alles wunderbar. Aber wenn ich dann das Viereck drücke und alle geöffneten Apps lösche kommt wieder nur der rote Bildschirm und ein Stück vom Logo. Wenn ich dann die Daten lösche fängt die app wieder von vorn an und funktioniert bis ich das Viereck wieder betätige und alle Apps vom Speicher lösche.
Mehr anzeigen