TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 19:01
Hallo Allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Mein Vodafone -> Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer
Fehlermeldung: Entschuldigen Sie, da ist was schiefgelaufen
Dies erhalte ich egal mit welchem Browser, egal mit welchem Betriebssystem ich versuche meine Verträge zu verwalten.
Cache wurde auch mehrmals gelöscht.
Ich kann wie bereits geschrieben die Verträge nicht mehr verwalten;
wie zB. den Teilnehmer Namen ändern usw.
Vielen Dank im voraus,
Bukan
02.05.2019 18:59 - bearbeitet 02.05.2019 19:00
Hallo @Bukan,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Das ist so natürlich nicht gedacht
Bitte schicke mir mal eine PN mit dem Benutzernamen, Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Ich schaue mir das gern an und melde mich dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
Dave
am 02.05.2019 20:39
am 03.05.2019 18:59
Hi @Bukan,
ich habe Dir auch gerade eine PN geschrieben
Sobald ich Neuigkeiten dazu habe, hörst Du wieder von mir.
Beste Grüße
Dave
am 30.06.2019 20:08
Hallo Leser,
hab zuletzt zwei Prepaid Karten gekündigt und möchte die Einträge unter
Meine Verträge und Teilnehmer
löschen, geht nicht, da bei mir nichts aufgelistet wird.
Kann / mag mir ein Moderator diesbzgl. helfen?
Früher ging s mal, wenn ein Vertrag oder nicht benutzte Prepaid Karte gekündigt war und dann nicht. Verstehe es nicht, warum mal so und mal so. Eigentlich müsste doch da immer was angezeigt werden zum Löschen / Bezeichnung umändern, etc.
Danke schon mal
Der Premium-User
am 30.06.2019 20:26
Hab s jetzt gemacht, wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Einzelne-Kundennummer-aus-meinvodafone-...
Zu komisch, dass es nur so ging und nicht über normalen Weg.