am 10.05.2020 16:00
Liebes Vodafone Team,
bei dem Versuch einen Account, um meine Vertragsinhalte von meinen Kabel Deutschland Vertrag einzusehen, zu erstellen, kam die Meldung, dass meine Kundennummer angeblich nicht existiert und ich daher mir auch keinen Aktivierungscode zu schicken lassen kann.
Kann sich jmd. das Problem mal anschauen bzw. mir einen Aktivierungscode zu kommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüße
am 11.05.2020 11:36
Hallo pete12,
damit ich Dir weiterhelfen und einen Aktivierungscode zuschicken kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Best regards
Nancy
am 11.05.2020 12:57
Hi Nancy,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe Dir eine persönliche Nachricht mit meinen Daten gesendet.
Viele Grüße
am 11.05.2020 14:08
Hallo pete12,
wenn Du möchtest, kann ich Dir den Aktivierungscode auch per E-Mail zuschicken. Dazu müsstest Du mir nur Deine E-Mail-Adresse per PN schicken und diese anschließend verifizieren. Ansonsten schicke ich ihn Dir per Post.
Viele Grüße
Nancy
am 11.05.2020 14:59
Super, dann gerne via Email. Ich habe dir dazu eine PN gesendet.
Danke und viele Grüße
am 12.05.2020 09:42
Hallo pete12,
ich habe Deine E-Mail-Adresse eingetragen. Du musst diese jetzt noch verifizieren. Sag mir danach Bescheid, damit ich Dir den Aktivierungscode zuschicken kann.
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2020 09:54
Vielen Dank Nancy. Ich habe meine E-Mail-Adresse nun bestätigt bzw. verifiziert.
Sobald du Zeit hast, kannst du mir dann den Aktivierungscode per Mail zu kommen lassen.
Danke für die Hilfe!
am 12.05.2020 11:52
Hallo pete12,
super. Den Aktivierungscode habe ich verschickt und er ist auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy