Meine E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Beim Abschließen der Registrierung
Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich wollte heute mich bei der Community anmelden über MeinKabel->Community.
Danach muss ich, um zu posten, die Registrierung abschließen.
Das System sagt aber dann "Die E-Mail-Adresse wird bereits verwendet".

Kann mir jemand vielleicht helfen?

 

Vor 1,5 Jahren (Oktober 2016) hatte ich mich an der Community angelmeldet (da war noch eine separate Registrierung notwendig.) mit der Fragliche E-Mail Adresse. Ich vermute es hat damit zu tun...

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Dank & Gruß,

Gianpietro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also: Ich muss hier ein großes Lob aussprechen.

Lars hat meine Probleme gelöst.

Er hat sich sogar die Mühe gemacht mich anzurufen.

 

Vielen vielen Dank Dafür Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gianpo1,

 

hast Du die alten Zugangsdaten nicht mehr? Falls doch, versuch mal bitte, Dich direkt mit Deinem damals vergebenen Benutzernamen und Passwort auf dieser Homepage anzumelden. Falls Du den Benutzernamen (nicht Community-Namen) nicht mehr weißt, versuche es mal über Zugangsdaten vergessen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geholfen hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,
das habe ich versucht.
Das hilft leider nicht.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Dieser Account habe ich mit meine geschäftliche e-mail Adresse registrieren müssen um überhaupt posten zu können.

An der (Portal-)Hotline konnte mir Dein Kollege nicht helfen, er hat überhaupt nicht nachvollziehen können was ich für ein Problem habe.

 

Gruß,
Gianpietro 

Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergäzung:

Ich habe eben meine Mails durchsucht.
Ich habe am 18.02.2014 die Mail von euch: "Bestätigung der E-Mail-Adresse für MeinVodafone" bekommen und auch gleich die Maildadresse bestätigt...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gianpo1,

 

ich Dir eine neue Bestätigungs-E-Mail für Deinen alten Account zukommen lassen. Bitte bestätige diese und teste es mal aus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ich habe die Mail bekommen und auch genutzt, aber es funktiniert trotztdem nicht.

Darf ich Dir eine PN mit meine Kundennummer & die Mailadressen meiner alten Konten schicken?

 

Vielleicht kannst Du dann was machen?

 

Gruß,

GP

Gianpo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also: Ich muss hier ein großes Lob aussprechen.

Lars hat meine Probleme gelöst.

Er hat sich sogar die Mühe gemacht mich anzurufen.

 

Vielen vielen Dank Dafür Lars

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gianpo1 beziehungsweise jetzt wieder Gianpo Smiley (zwinkernd),

 

gern geschehen. Danke für die netten Worte.

 

Hier mache ich dann zu. Wenn wieder mal etwas sein sollte, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!