Frage
Antwort
Lösung
am
30.11.2020
12:51
- zuletzt bearbeitet am
30.11.2020
14:36
von
Mav1976
Meine 2 Mailkonten von Arcor werden von Outlook 2019 immer doppelt übertragen, Finde im Netz keine Lösung- Die anderen Mailkonten wie @codafone.de oder @freemail.de nicht
Bitte um einen Rat.
Gruss kgoesterwind
*** @kgoesterwind, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 30.11.2020 18:56
Hi kgoesterwind,
was meinst Du genau mit doppelt übertragen, die Mails oder was genau?
Wenn es die doppelte Mails sind, wie sieht es im Postfach Online https://login.vodafonemail.de/ aus?
Welche Servereinstellungen, Pop oder IMAP?
Viele Grüße
Inken
am 30.11.2020 20:04
Guten Abend Inken,
besten Dank für die Info. ich logge mich mit login/arcor.de bei Arcor ein. Ich habe 2 Mailkonten dort. In Outlook 2019 habe ich POP3 Einstellungen gewählt. - pop3.arcor.de und mail.arcor.de .Es werden nur die 2 Mails vom Arcor Server im Outlook Postfach doppelt gezeigt. Meine anderen Konten laufen ganz normal. Mein Versender für Emails ist Unitymedia/Vodafone der Versender. (...@unitybox.de )
Die doppelten Mails bekomme ich aber erst seit 14 Tage. Bei Unitymedia hatte ich keinen Erfolg.
Gruss
kgoesterwind
am 01.12.2020 19:03
Hi kgoesterwind,
sorry, aber irgendwie verstehe ich es noch nicht ganz.
Hast Du jetzt zu jeder Arcor-mailadresse die Email doppelt im Postfach oder wird Dir das Email-Postfach doppelt in Outlook angezeigt?
Beim zweiteren musst ja nur dann ein Postfach von der jeweiligen Email-Adresse löschen, dass dann nur ein Postfach zur entsprechenden Email angezeigt wird.
Viele Grüße
Inken
am 02.12.2020 10:23
guten Morgen Inken,
wenn ich mich online bei arcor einlogge, dann sehe ich im Posteingang mur ein Mail. Erst bem herunterladen in outlook erscheinen 2 Mails. ich nehme an, dass es an Outlook liegt. Ich werde Outlook einmal neu installieren.
Gruss
kgoesterwind
am 03.12.2020 11:31
Hallo kgoesterwind,
alles klar, das scheint mir dann auch so, ich antworte heute einmal für Inken.
Viele Grüße
TinaG