abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone lädt nicht im Battery saver mode
Zennoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf Android 8.0 funktioniert mit Version 8.1.4 der MeinVodafone App das Laden im Energiesparmodus nicht.
Wenn der "Battery saver" aktiviert ist und ich versuche die App zu laden, bleibt es nur bei der Animation hängen. Die App lässt sich dann nicht benutzen.
Als Workaround kann man zwar den Modus wieder ausschalten aber sowas sollte gefixt werden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zennoe,

 

ja, Du hast Recht. Die Mein Vodafone App startet nicht, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.

Damit dieses Problem nicht mehr auftritt, wäre eine spezifische Anpassung der App an den jeweiligen Hersteller notwendig.

 

Die Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daranSmiley (fröhlich)

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zennoe,

 

ja, Du hast Recht. Die Mein Vodafone App startet nicht, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.

Damit dieses Problem nicht mehr auftritt, wäre eine spezifische Anpassung der App an den jeweiligen Hersteller notwendig.

 

Die Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daranSmiley (fröhlich)

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!