Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinVodafone lädt nicht im Battery saver mode
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Auf Android 8.0 funktioniert mit Version 8.1.4 der MeinVodafone App das Laden im Energiesparmodus nicht.
Wenn der "Battery saver" aktiviert ist und ich versuche die App zu laden, bleibt es nur bei der Animation hängen. Die App lässt sich dann nicht benutzen.
Als Workaround kann man zwar den Modus wieder ausschalten aber sowas sollte gefixt werden.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zennoe,

ja, Du hast Recht. Die Mein Vodafone App startet nicht, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.

Damit dieses Problem nicht mehr auftritt, wäre eine spezifische Anpassung der App an den jeweiligen Hersteller notwendig.

Die Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daranSmiley (fröhlich)

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zennoe,

ja, Du hast Recht. Die Mein Vodafone App startet nicht, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.

Damit dieses Problem nicht mehr auftritt, wäre eine spezifische Anpassung der App an den jeweiligen Hersteller notwendig.

Die Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daranSmiley (fröhlich)

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren