Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinVodafone einloggen zum bestellen von Gigakombi
Smart-Analyzer

N´abend
Ich überlege mir zu meinen Vodafon (Arcor) DSL anschluss auch noch das Handy auf Vodafone um zu stellen.
Jetzt kann ich den Vertrag in den Warenkorb legen und sehe auch die 10€ gigarabatt, 10% online rabatt und die 50% mehr Volumen ohne Handy.
Aber wenn dann kommt mit MeinVodafone, einloggen steht seit Tagen die Meldung:

Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.

Auch hab ich unter Mein Vodafone meinen Arcor Vertag niht drin stehen, dieses hin und her springen zwischen den Kundencentern ist schon lästig.
Wann wird das denn mal komplett umgeschireben auf Vodafone?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hi @Astrafreak,

schön, dass Du Dich für einen Mobil-Anschluss bei uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

Bei MeinVodafone hatten in der Tat eine Einschränkung. Diese ist nun behoben. Lösch ggf. mal Deine Cookies im Browser und versuche es erneut.

Aktuell ist es nicht möglich die Online-Kundenbereiche zusammenzulegen. Du musst leider weiterhin mit 2 Logins vorlieb nehmen. Ansonsten hast Du dadurch aber keinerlei Nachteile als Kunde.

Tut mir leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,'hab gerade nochmal den Speicher geleert und Probiert leider hat sich immer noch nichts geändert.
Ich kann mich nicht anmelden.

Gruss Markus

Unbenannt.png

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Markus,

kurz zum Verständnis. Du versuchst Dich da aber nicht mit den Daten von Arcor einzuloggen, oder?

Ich habe das nachgestellt. Bei mir funktioniert der Login.

Alternativ kannst Du auch die Bestellung ohne GigaKombi machen. Den LogIn brauchst Du dann nicht. Ich buche die GigaKombi für Dich im Nachgang. Schick mir dazu einfach eine PN mit der Kundennummer bei DSL und ggf. schon vorhandenen Mobilfunkrufnummer oder Kundennummer.

Beste Grüße.

Norman ^snd

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mahlzeit
Nein zum einloggen nehme ich meine Daten von MeinVodafone.

Auf meinvodafone und hier im Forum kann ich mich auch normal einloggen, nur eben nicht bei dem bestellvorgang.

Geht die Bestellung denn dann auch mit den ganzen Rabatten wie bei der online Bestellung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Astrafreak,

ja die Rabatte bzgl. GigaKombi sind die selben. Die 10 Euro Gutschrift + zusätzlichen 10 GB zum Surfen, bekommst Du auch, wenn ich es nachträglich buche. Das gilt selbstverständlich auch für die Flat vom Festnetz in alle dt. Handynetze und ins EU-Festnetz.

Die GigaKombi kannst Du buchen, wenn Du mindestens eine Telefonflat und eine Internetflat bei DSL hast.

Falls noch nicht geschehen, kann ich die Voraussetzung gerne vorher prüfen. Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.

Beste Grüße,

Norman

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ich habe exakt das selbe Problem - habe leider bereits hier selber einen Thread auf gemacht. Gibt es eine Lösung ?

Lg 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ausser das man wirklich über die Hotline oder den Shop geht wohl nicht.

Jetzt ist die Vodafone seite zwar neu aber ich finde es ist verschlimmbessert.
Man kann keine Tarife mehr auswählen zum online bestellen sondern bekommt nur noch einen Code zum anrufen.

Neu ist auch die Auswahl vorher ob man Vodafone oder Arcor nutz aber die ist sinnlos.
Wähl ich Arcor aus komm ich zwar zur Anmeldung auf die Arcor Service seite aber Bestellen kann man da nichts.
Wenn man da auf Bild gigakombi klickt kommt man wieder an den Anfang zur auswahl ob VF odr Arcor Kunde und dreht sich so im Kreis

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

ja aktuell geht es nur über Shop oder Hotline. Die GigaKombi kann auch nachträglich noch durch die Kundenbetreuung oder uns eingerichtet werden.

Sorry, dass ich da keine andere Info habe.

Beste Grüße,

Nosh

Mehr anzeigen