Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 14:19 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 16:55 von Jojo111
Der Zugang zu MeinVodafone klappt schon seit Tagen nicht mehr 😕
„Ups da ist was schief gelaufen“
Toll, wann läuft mal nix schief 🙄
Edit: Betreff erweitert
am 20.08.2018 09:25
Hallo Thomsue,
möchtest Du Dich neu registrieren, oder mit Deinen Daten anmelden?
Viele Grüße
MajaT
am 25.08.2018 08:43
am 27.08.2018 08:42
Hallo Thomsue,
super wenn jetzt alles funktioniert. Das hießt ja, daß grundsätzlich Deine Login Daten auch stimmen.
Versuch es beim nächsten Mal eventuell in einem anderen Browser. Ich kann allerdings "leider" bestätigen, daß es immer noch zwischendurch zu Einschränkungen bei dem Login kommt.
Viele Grüße
MajaT