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am 02.10.2018 12:55
Moin Zusammen,
ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass mein Mobilfunkvertrag aus MeinVodafone verschwunden ist, neu hinzufügen ist leider nicht möglich. Wenn ich es mit HandyNr. & Passwort versuche heißt es, dass etwas schief gelaufen ist. Mit KundenNr. & Passwort heißt es, dass die nicht übereinstimmen.
In die MeinVodafone App komme ich gar nicht mehr rein.
Neu registriert habe ich mich bereits, das hat allerdings auch keinen Erfolg gebracht.
Welche Möglichkeiten habe ich nun noch, den Vertrag doch wieder hinzuzufügen?
Danke im Voraus!
am 04.10.2018 08:19
Hallo JaFrVo,
ist denn der Login auf der Hompage jetzt möglich oder klappt das auch schon nicht?
Viele Grüße
MajaT
am 04.10.2018 14:44
Hi,
mittlerweile kann ich mich überhaupt nicht mehr bei euch einloggen, habe hier jetzt schon den 2. Account erstellt damit ich zumindest antworten kann.
Anfangs konnte ich mich noch einloggen, aber den Vertrag nicht hinzufügen. Mittlerweile scheitert es schon am einloggen.
am 06.10.2018 10:08
Hey JaFrvo1,
in den vergangenen Tagen hakte der Login immer mal wieder.
Kommst Du jetzt wieder rein?
Teste es bitte mit einem anderen Browser als dem, den Du sonst benutzt.
Klappt es? Auch, den Vertrag hinzuzufügen?
Gruß
Su