MeinVodafone Login mit mehreren Verträgen
MartinG2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit Oktober stolzer Besitzer des GigaKombi Vorteils. Soll heißen, ich habe ein DSL, Mobilfunk und GigaTv Vertrag.

Nun möchte ich natürlich auch alle 3 Verträge in meiner App verwalten und da kommen wir zum Fehler.

Während Mobilfunk sich normal einloggen lässt, bekomme ich bei DSL die Fehlermeldung, dass ich mehrere Verträge habe und mich über Vodafone.com einloggen soll.

Das kann es doch nicht sein oder? Muss ich jetzt wirklich GigaTv aus meinem "Account" löschen, damit ich mein DSL verwalten kann? Oder ist das ein Einstellungsproblem?

Es wird doch wohl technisch möglich sein, sowohl DSL als auch GigaTv per App verwalten zu können ohne sich jeweils neu einlogen zu müssen oder?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

4 Antworten 4
TinaG
Moderator:in

Hallo MartinG2,

sind denn in MeinVodafone im Web, alle Verträge registriert und aufrufbar?

Das Du Dich beim Wechsel in der App einloggen musst, bei Mobilfunk oder DSL ist normal. Da es ja verschiedene Verträge sind.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es sind alle Verträge hinzugefügt.

Es geht auch nicht darum, dass ich mich einlogen muss ... sondern das ich es garnicht erst kann ... siehe meine Anlage im 1. Post.

TinaG

Hallo MartinG2,

das ist so nicht korrekt, Du müsstest auf DSL wechseln können.

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen, den Du in MeinVodafone im Web verwendest. Außerdem die Version der MeinVodafone-App und die Firmwareversion Deines Handys. Einen Zeitstempel, wann Du es das letzte Mal getestet hast.

Den Screenshot habe ich bereits, dann werde ich ein Ticket an die Fachabteilung richten.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MartinG2, 

die technische Reklamation für Dich ist beantwortet, es sollte nun alles funktionieren. Kannst Du das bitte mal testen?

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!