abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone IOS App für Geschäftskunden
Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
leider kann man mit MeinVodafone App für IOS nicht wie bei AppStore beschrieben wird auf die Daten als Geschäftskunde zugreifen. Das ist wohl allen Vodafone Shops bekannt, bei der Hotline kennt man das Problem nicht und leitet immer wieder an die Vodafone Shops, wo dann wieder gesagt „warum hat man Sie hergeschickt? Die wissen doch das es für Geschäftskunden nicht geht“. Man kommt sich *schlecht beraten* vor und gibt irgendwann auf, sowie ich seit über einem Jahr. Ständig hin- und hergeschickt werden, bei dem keiner Problem weiter meldet bzw. nicht abgearbeitet wird, demoralisiert einen schon heftig. Wobei ich mit dem Kundenservice von Vodafone eigentlich sehr zufrieden bin, aber bei der Sache komme ich einfach nicht vorwärts.

Warum darf man als Geschäftskunde nicht auf die Daten zugreifen?
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Frage vorweg:  Wie definiert sich "Geschäftskunde"?  Nutzer eines Rahmenvertrags?

 

 

Grundsätzlich sind sowohl die Mein Vodafone-Apps (Android und iOS) als auch der Mein Vodafone-Bereich auf der Homepage für Privatkunden gedacht.  Liegt nicht zuletzt daran, daß vor allem bei Rahmenverträgen die Sonderkonditionen dort nicht abgebildet werden könn(t)en.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie ein normaler Geschäftskunde ist, ich bin selbständig bin alleine hab eine Firma deswegen bin ich Geschäftskunde und als Geschäftskunde kann ich überhaupt nichts sehen außer Daten Minuten und SMS
Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn das so ist mit dem was du sagst „MeinVodafone App“ ist nur für Privatkunden gedacht? Warum weiß die Kundenbetreuung Hotline davon nichts? Warum steht in IOS AppStore „Für Privatkunden gedacht oder entwickelt„ nicht?

Ausser das der Vertragsinhaber die Firma ist, ist alles gleich wie bei Privatkunden. Warum darf ich alles andere nicht sehen?

In IOS AppStore steht wie im Angehängten Bild, das die wichtigsten Daten auch für Geschäftskunden zu sehen ist

7327A7D2-CC7D-4CFF-9D75-2A2AA9D9210E.jpeg