abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: E-Mail-Adresse mit + im Lokalteil kann nicht bestätigt werden
ausdemdfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Gemeinschaft,

 

laut Spezifikation ist das Pluszeichen + im Lokalteil der E-Mail-Adresse erlaubt. Registrieren kann ich mit musterfrau+X@example.net auch und bekomme die Nachrichten mit der URL zum Bestätigen der Adresse. Wenn ich die URL aufrufe, scheint das Pluszeichen aber irgendwie entfernt zu werden und die Vodafone-Webanwendung kommt damit nicht zurecht. Es wäre klasse, wenn die Entwickler*innen sich das anschauen und den Fehler beheben könnten.

 

LG,

Maxi

0 Antworten 0