Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone App funktioniert auf iPad nicht

Detlef44
Daten-Fan

Ich habe bei Vodafone via Webseite eine CallYa-Karte bestellt und diese aktiviert. Auf der Webseite habe ich unter "Mein Vodafone" die Karte ebenfalls registriert.

Für den mobilen EInsatz wollte ich nun auf dem iPad die MeinVodafone-App nutzen leider ist kein einloggen möglich. Mehrmaliges neu installieren war nicht zielführend.

Als Fehlermeldung kommt immer "Sie können die App nicht nutzen". Wieder der Zugriff (3G oder WLAN) erfolgt ist dabei völlig unerheblich. 

Auf dem iPad ist die aktuellste iOS-Version vorhanden.

 

1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo Detlef44,

 

das Thema ist auch in diesem Thread beschrieben. Leider gibt es noch keine neuen Infos zur Nutzung der MeinVodafone-App in Verbindung CallYa-Karte und iPad.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

 

Gruß,

 

Matthias

(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren