Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem erst meinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und habe mir die MeinVodafone-App geholt. Es funktioniert alles einwandfrei, außer dass ich meinen Tarif nicht anpassen kann. Wenn ich auf "Tarif anpassen" klicke, kommt die Meldung: "MeinVodafone ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal". Ich versuche es schon seit 1 Woche. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammenSmiley (fröhlich),

der Sachverhalt wurde durch ein App-Update behoben. Da sich seit dem niemand mehr gemeldet hat, machen wir nun hier zu. 

Viele Grüße

VF_David (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Daten-Fan
Habe genau das gleiche Problem und ein Bekannter auch. Beide vor kurzem einen Vetrag abgeschlossen,. Wer kann helfen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Sanchous,

klasse, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast

Welchen Tarif hast Du und was meinst Du mit Tarif anpassen ?

Viele Grüße,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
https://youtu.be/GM_h9SUlqWE

das hier! klappt bei mir auch nicht mehr. wieso??
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin auch neu bei Vodafone. Konnte jemand das Problem lösen? Wieso funktioniert außer dieser Funktion sonst alles in der App?
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Wäre schön die nächsten Tage eine Lösung dafür präsentiert zu bekommen Smiley (zwinkernd)
Eine Neuinstallation der App hat keine Erfolge gebracht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi VF_Simone,

ich habe den VF Young M Tarif, d.h. ich habe die Möglichkeit in der MeinVodafone-App im Menü unter ''Vertrag'' -> ''Tarif anpassen'' z.B. Meine SMS-Flat gegen weitere 500 MB Highspeed Internet einzutauschen. Doch wie meine Vorgänger bereits auch geschrieben haben, funktioniert diese Funktion nicht, denn es kommt immer die von mir oben beschriebene Meldung. Ich habe bereits alles mir mögliche ausprobiert, vom Anrufen im Kundencenter bis Neuinstallation der App.

Gruß
Sanchous

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir hat es heute zum ersten Mal funktioniert. Es ist jedoch komisch, manchmal gehts, manchmal nicht. Für mich ist das Thema vorerst erledigt, da ich meinen Tarif anpassen konnte. Mal sehen, ob das nächsten Monat noch funktioniert Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hat bei mir heute auch funktioniert, jetzt nicht mehr..
noch immer keine stellungnahme von vodafone..
Mehr anzeigen