Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe vor kurzem erst meinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und habe mir die MeinVodafone-App geholt. Es funktioniert alles einwandfrei, außer dass ich meinen Tarif nicht anpassen kann. Wenn ich auf "Tarif anpassen" klicke, kommt die Meldung: "MeinVodafone ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal". Ich versuche es schon seit 1 Woche. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

MfG.


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hallo zusammenSmiley (fröhlich),

 

der Sachverhalt wurde durch ein App-Update behoben. Da sich seit dem niemand mehr gemeldet hat, machen wir nun hier zu. 

 

Viele Grüße

VF_David (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Daten-Fan

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem und ein Bekannter auch. Beide vor kurzem einen Vetrag abgeschlossen,. Wer kann helfen?
Highlighted
Moderatorin

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hi Sanchous,

 

klasse, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast

 

Welchen Tarif hast Du und was meinst Du mit Tarif anpassen ?

 

Viele Grüße,

Simone ( Moderatorin )

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

https://youtu.be/GM_h9SUlqWE

das hier! klappt bei mir auch nicht mehr. wieso??
Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Daten-Fan

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin auch neu bei Vodafone. Konnte jemand das Problem lösen? Wieso funktioniert außer dieser Funktion sonst alles in der App?

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Wäre schön die nächsten Tage eine Lösung dafür präsentiert zu bekommen Smiley (zwinkernd)
Eine Neuinstallation der App hat keine Erfolge gebracht.
Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Hi VF_Simone,

ich habe den VF Young M Tarif, d.h. ich habe die Möglichkeit in der MeinVodafone-App im Menü unter ''Vertrag'' -> ''Tarif anpassen'' z.B. Meine SMS-Flat gegen weitere 500 MB Highspeed Internet einzutauschen. Doch wie meine Vorgänger bereits auch geschrieben haben, funktioniert diese Funktion nicht, denn es kommt immer die von mir oben beschriebene Meldung. Ich habe bereits alles mir mögliche ausprobiert, vom Anrufen im Kundencenter bis Neuinstallation der App.

Gruß
Sanchous

Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

Bei mir hat es heute zum ersten Mal funktioniert. Es ist jedoch komisch, manchmal gehts, manchmal nicht. Für mich ist das Thema vorerst erledigt, da ich meinen Tarif anpassen konnte. Mal sehen, ob das nächsten Monat noch funktioniert Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone-App - Tarif anpassen funktioniert nicht

hat bei mir heute auch funktioniert, jetzt nicht mehr..
noch immer keine stellungnahme von vodafone..

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.