abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Problem
Nicki1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich wollte eine Tarifoption stornieren in der MeinVodafone App es heißt aber immer Ihre Daten können nicht gelesen werden??

Bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Nicki
7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Erfolgt der Zugriff auf die App über Mobilfunk oder WLAN?
  2. Sind andere App-Funktionen nutzbar?
  3. Hat die App zu einem früheren Zeitpunkt fehlerfrei funktioniert und falls ja, wurde in der Zwischenzeit etwas verändert?
  4. Wurde die App schon mal de- und neu installiert?
  5. Ist die Karte, für die die Option storniert werden soll, direkt(!) von Vodafone?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nicki1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1. mal so mal so je nach dem wo ich mich gerade aufhalte
2.. die 100 MB Geschenk lassen sich auch nicht aktivieren z.b
3. ja hat alles einwandfrei funktioniert es gab keine Änderungen!
4. ja ist bereits probiert worden
5. ja direkt von Vodafone

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Schmid
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicole,

 

Du hast sicherlich eine CallYa-Karte, oder? Leider gibt es für CallYa-Kunden gerade genau die Einschränkungen, die Du beschreibst.

 

Die Kollegen der Fachabteilung sind bereits dran. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin

 

Wann darf man denn mit einer Behebung rechnen?

 

Bei mir kann ich die App schon den gesamten Monat nicht mehr nutzen.

Weder App-Geschenke, noch Optionen buchen oder stornieren, also alles das wofür ich die App brauche, funktioniert nicht.

 

Sprich: Von Unterwegs Datenvolumen aus Buchen wenn man kein Volumen mehr hat ist schier unmöglich, da es alles soweit runtergedrosselt ist, dass ich das ganze über Safari auch erst garnicht probieren brauch, da Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung kommt.

Und über die App ist es ansonsten (wenn sie funktioniert) auch eine "Geduldsprobe".

 

Wir sind im 21. Jahrhundert, warum ist es nicht möglich die Vodafone eigenen Services ohne Drosselung zu Erreichen ?

Dies darf gerne als Vorschlag angesehen werden...  Smiley (zwinkernd)

 

App wurde auch mehrfach neuinstalliert, auch mit Daten löschen usw.

iOS 11.4 / iPhone

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo surianaceae,

 

leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

 

Hier im Forum siehst Du in den Eilmeldungen ein Update, wenn es ein gibt.

 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nicki1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,
Für mich ist es nur sehr ärgerlich je länger es dauert wird auch automatisch die Option verlängert und sehr viel Geld abgezogen obwohl ich schon längst kündigen wollte!

Ich überlege echt von Vodafone komplett wegzugehen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicki1900,

 

das tut mir auch wirklich leid, aber alternativ kannst Du über die CallYa Hotline die Option kündigen.

 

Viele Grüße und ein

schönes Wochenende

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!