TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.10.2018 20:49
Ist es denn nicht möglich auf der Partner Karte das Daten Volumen der Karte angezeigt zu bekommen?
Es zeigt mir nur den Gesammten Verbrauch beider Karten.
Ich habe ein Vodafone Red XL Unbegrenzt, und ein Red Partner All Net auf der Partner Karte sind 10 GB, aber laut Handy datenvolumen steht 2 GB Verbraucht, wenn ich auf Seite gehe, zeigt es mir nur 1 GB Verbraucht, was ist nun richtig?
und kann man das Datenvolumen des Partner wenn Verbraucht ist, immer wieder mit bis zu 10 GB auftanken mit der Unbegrenzten Karte? oder wie läuft das Ganze ab?
und wie bekomme ich es so hin das mir die verbrauchten datenvolumen angezeigt wird.
am 22.10.2018 17:38
Hallo marcel_89,
ich habe Dir heute bereits per PN geantwortet
Bitte orientiere Dich beim Stand Deines Datenvolumens ausschließlich auf die Anzeige der MeinVodafone-App.
Die Datennutzungs-Anzeige Deines Handys zählt zwar auch richtig, allerdings ist sie möglicherweise nicht mit dem Rechnungszyklus von Vodafone synchronisiert.
Du erfährst den Zyklus ganz einfach auf der Startseite der App, gleich unterhalb der Kreis-Grafik. Dort steht für gewöhnlich "Verfügbar bis xx.xx.2018".
Die Red+ Datenkarte ist auf 10 GB limitiert und kann nach Verbrauch nicht mit mehr Volumen erhöht werden.
am 22.10.2018 17:46
Ok danke, das Datenvolumen wird ja auch angezeigt, aber es wird das Gesamte Datenvolumen von Red+ Hauptvertrag, und den vom Red + Partner zusammen, aber die 10 GB auf der Partner wird nicht einzeln angezeigt, was ich nervig finde, so hat man kein überblick was genau jetzt verbraucht worden ist.
am 23.10.2018 16:25
Hallo marcel_89,
auf der Startseite der App wird das komplette Volumen angezeigt, oberhalb dieser Anzeige ist der Reiter Red+/Familie zu sehen, diesen anklicken und schon siehst Du den Datenverbrauch zur jeweiligen Rufnummer.
LG Inken
am 23.10.2018 19:12
Da sehe ich nur das ich eine Allnet Partner Karte bestellen kann, wieviel Verbrauch da ist steht nicht drauf.
am 24.10.2018 12:17
Hallo marcel_89,
da stimmt was nicht, dafür muss ich Deine Daten überprüfen.
Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort zum Vertrag.
Viele Grüße
Inken
am 30.01.2019 16:28
Hallo zusammen,
da eine PN leider ausblieb, funktioniert mittlerweile wohl alles. Den Thread mache ich daher zu.
Viele Grüße
Dave