abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App-Geschenk (100MB) nicht einlösbar
KoenigMaurice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Ich habe eine Prepaid-Karte und nutze die MeinVodafone App.

Bisher konnte ich die 100MB (Appgeschenk) jedes mal benutzen.

Jetzt funktioniert das nicht mehr, wenn ich beim Popup für's Appgeschenk auf "Jetzt aktivieren" klicke,

wird mir angezeigt , dass ich nicht genug Guthaben habe ("Du hast nicht genug Guthaben. Du kannst die Tarifoption daher nicht buchen."). Da es ein App-GESCHENK ist und es immer geklappt hat, frage ich mich warum ich es nicht einlösen kann. Ich habe 0,00€ Guthaben.

 

 

Mlg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke aber ich habe das Problem gelöst.

 

 

LÖSUNG:

 

Ich hatte meinen CallYa Guthabenvorschuss von -3,50€ aufgebraucht.

Als ich wieder Guthaben aufgeladen habe (ohne Tarif), hat es diese abgebucht und ich konnte die 100MB benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KoenigMaurice,

das liegt daran, dass der Smartphonetarif (Special, Allnet etc) nicht abgebucht werden kann. Solange kein Tarif gültig ist, gibt's auch kein Geschenk.

Das kann ja sein, jedoch habe ich mir zum ersten Mal seit Monaten vor paar Wochen einen Tarif gekauft. Früher hatte ich ca. ein halbes Jahr nur diese 100MB jeden Monat ohne Tarif.

Außerdem steht dort:

 

"Dein App-Geschenk

Schön, dass Du die MeinCallYa-App nutzt. Als Dankeschön bekommst Du 100 Highspeed - MB kostenlos- für die nächsten 28 Tage. Nutze die App am besten regelmäßig.Denn: Wir beschenken Dich immer wieder neu."

 

Und wieso wird mir dann das Popup angezeigt, wenn ich die App öffne, wenn das Geschenk nicht verfügbar ist?

 

Mlg

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@KoenigMaurice,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke aber ich habe das Problem gelöst.

 

 

LÖSUNG:

 

Ich hatte meinen CallYa Guthabenvorschuss von -3,50€ aufgebraucht.

Als ich wieder Guthaben aufgeladen habe (ohne Tarif), hat es diese abgebucht und ich konnte die 100MB benutzen.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!