Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone App-Geschenk (100MB) nicht einlösbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Ich habe eine Prepaid-Karte und nutze die MeinVodafone App.

Bisher konnte ich die 100MB (Appgeschenk) jedes mal benutzen.

Jetzt funktioniert das nicht mehr, wenn ich beim Popup für's Appgeschenk auf "Jetzt aktivieren" klicke,

wird mir angezeigt , dass ich nicht genug Guthaben habe ("Du hast nicht genug Guthaben. Du kannst die Tarifoption daher nicht buchen."). Da es ein App-GESCHENK ist und es immer geklappt hat, frage ich mich warum ich es nicht einlösen kann. Ich habe 0,00€ Guthaben.

 

 

Mlg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke aber ich habe das Problem gelöst.

 

 

LÖSUNG:

 

Ich hatte meinen CallYa Guthabenvorschuss von -3,50€ aufgebraucht.

Als ich wieder Guthaben aufgeladen habe (ohne Tarif), hat es diese abgebucht und ich konnte die 100MB benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Hi @KoenigMaurice,

das liegt daran, dass der Smartphonetarif (Special, Allnet etc) nicht abgebucht werden kann. Solange kein Tarif gültig ist, gibt's auch kein Geschenk.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das kann ja sein, jedoch habe ich mir zum ersten Mal seit Monaten vor paar Wochen einen Tarif gekauft. Früher hatte ich ca. ein halbes Jahr nur diese 100MB jeden Monat ohne Tarif.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Außerdem steht dort:

 

"Dein App-Geschenk

Schön, dass Du die MeinCallYa-App nutzt. Als Dankeschön bekommst Du 100 Highspeed - MB kostenlos- für die nächsten 28 Tage. Nutze die App am besten regelmäßig.Denn: Wir beschenken Dich immer wieder neu."

 

Und wieso wird mir dann das Popup angezeigt, wenn ich die App öffne, wenn das Geschenk nicht verfügbar ist?

 

Mlg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@KoenigMaurice,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke aber ich habe das Problem gelöst.

 

 

LÖSUNG:

 

Ich hatte meinen CallYa Guthabenvorschuss von -3,50€ aufgebraucht.

Als ich wieder Guthaben aufgeladen habe (ohne Tarif), hat es diese abgebucht und ich konnte die 100MB benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

 

Mehr anzeigen