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Lösung
am 25.05.2018 16:48
Seit v7.7.0 vom 24.05.18 werde ich bei jedem Öffnen der App (unter Android 7.1.2) nach den Einstellungen gefragt. Geht das auch Anderen so? Wenn ich mir die Bewertungen im Playstore so ansehe, scheint ja alles supi zu funzen. Kann ich die Einstellungen speichern?
Was liest die App auf dem externen Speicher, wo nichts liegt, was nur entfernt mit MeinVodafone zu tun hat?
Wieso stürzt die App ab, wenn sie per WLAN auf den VF-Server zugreift? Perfider Weise erst, nachdem ich mich durch den Einstellungsmarathon gequält habe. WAN ist hier nicht Vodafone, könnte das aber im VF-Netz probieren, wenn das Sinn ergibt. Mit LTE geht’s, aber s.o.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 10:30
28.05.2018 16:01 - bearbeitet 28.05.2018 16:11
Hey zusammen,
wir sind auf Fehlersuche. Und brauchen Euch bitte.
Wer diesen Bug aktuell bekommt, schreibt bitte hier einen kurzen Post:
* mit welchem Endgerät
* und ob Ihr Euch richtig ausloggt oder "nur" die App schließt
(Oder natürlich auch gern Entwarnung, wenn der Fehler nicht mehr auftritt )
Danke Euch!
LG
Su
am 28.05.2018 17:28
am 28.05.2018 18:03
am 28.05.2018 18:23
Das ist bei mir genauso wie bei @Mav1976
Ich habe Samsung Galaxy J3 von 2017 mit der Android Version 7.0 und Basisbandversion: J330FXXU3ARC3
Am Freitagmorgen hatte ich das erste Update mit der Version 7.7.0, am Samstagmorgen das zweite Update mit der Version: 7.7.1 was der Fehler nicht behoben hat.
Im Play Store unter die Bewertungen sind nur beschwerden der Kunden die das Problem haben. Ich hoffe nur die App Entwickler lesen da mit und das die diese Woche noch ein Update veröffentlichen wo das Problem endlich behoben wird. Ich hoffe das hilft jetzt hier weiter für die Entwickler damit die diesen fehler finden.
am 29.05.2018 10:34
am 29.05.2018 17:44
am 29.05.2018 20:34
Gleiches Problem.
Moto G4 Plus
Android 7.0
Schließe die app normalerweise nur, aber bei abmelden
und neu einloggen besteht der gleiche Fehler.
Noch eine Frage:
Vor dem update funktionierte die app auch im wlan, jetzt
werden die Daten nur noch bei Mobilverbindung geladen.
Ist das Absicht oder auch ein Fehler?
30.05.2018 13:23 - bearbeitet 30.05.2018 13:25
Hallo zusammen,
Jetzt ist die App ganz hinüber! Erst war das mit der Datenschutz, und jetzt stürzt die App beim Starten sofort ab. Sitzt da bei die App Entwickler ein Praktikant? Was ist da los?
Stürzt es bei euch jetzt auch immer ab?
@Su
Kannst du das auch bestätigen? Hast du schon Infos was da los ist? Ich habe schon neu Instaliert und Handy Neustart gemacht, hat aber nicht geholfen.
am 30.05.2018 15:52
Hallo,
den Absturz der App hatte ich nach Update von Android gestern auf meinem Galaxy S8+ auch. Handy aus / Handy an / Neuinstallation der App brachte nichts.
Bin am PC auf MeinVodafone gegangen (nachdem ich den Cache) geleert hatte. Mit Rufnummer und Passwort neu eingeloggt. Bei den sofort erschienenen Benachrichtigungsbewilligungen beide Häkchen gesetzt.
Die App auf dem Handy starten (vorher WLAN aus - Damit du dich ohne SMS/Passwort anmelden kannst)...
und es wurde Licht.
Kann Zufall sein, aber bei mir ging es so. Wenn es bei dir auch fluppt, berichte bitte.
Danke - DER PITZ