abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Anmeldung unmöglich
POZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei meinem iPhone 8 kann ich mich nicht mehr anmelden. SMS Code Anfordern geht auch nicht da Bestätigungsfläche grau ist. Auch iPhone Neustart half nicht.
6 Antworten 6
POZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier ist ein Video vom Problem: *gelöscht*

Edit: da dem Video (D)eine Rufnummer zu entnehmen war, habe ich den Link entfernt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo POZ,

die im Video eingegebene CallYa-Rufnummer ist noch nicht aktiviert und freigeschaltet. Daher ist auch eine Anmeldung / Nutzung der MeinVodafone App (noch) nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
POZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe im Video nicht meine echte Nummer eingegeben (wegen Datenschutz). Das Problem ist nicht mit meiner Nummer sondern das man nirgendswo bestätigen kann. Hier ist der Link nochmal und hoffe er wird nicht wieder gelöscht.
https://photos.app.goo.gl/BOICzaYEmRUdfIyE2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Um den Sachverhalt beurteilen zu können, wäre dann aber schon ein Hinweis auf eine fiktive Rufnummer sowie weitere Angaben hilfreich.

Nutzt Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte? Wenn letzteres, hast Du den CallYa Flex Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
POZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Ich habe einen Laufzeitvertrag wo wir mit 3 Familienmitglieder das Datenvolumen teilen. Die App hat die letzten Jahre einwandfrei funktioniert.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo POZ,

 

dann nutzt Ihr sicherlich eine Hauptkarte mit 2x Red+ Allnet.

 

Am besten löscht Du einmal die MeinVodafone-App und lädst die aktuellste Version runter. Stelle bitte sicher, dass Du eine mobile Datenverbindung nutzt. Danach folge bitte dieser Anleitung 

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!