abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App, Anmeldung nicht möglich.
DeKaWob
App-Professor
App-Professor

Keine Anmeldung in der App möglich, weder ohne Login, weder per Internet Passwort und auch nicht über SMS.

Beim letzteren kommt die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt wäre, da kann ich ja nur lachen. Service-Wüste Vodafone.

Das kann einem echt sauer aufstoßen, hoffe das Vodafone das zeitnah behebt.

Erst ist das Netz zum Mäuse melken und jetzt streikt auch die App noch. Manoman.

Gruß, DeKaWob
20 Antworten 20
Dann würde ich einmal den Cache der App leeren. Eventuell löst dies das Problem.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeKaWob,

 

hast Du es nochmal testen können? Funktioniert alles wieder?

Cache und Cookies schon geleert?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @St3ffi ,

 

natürlich habe ich den Cache gelöscht.

1. Cache leeren.

2. Daten der App löschen. 

3. Deinstallieren.

4. Neuinstallation.

5. Nochmals Cache und Daten löschen.

6. Hoffen das es wieder funktioniert.

7. Freuden oder fluchen.

Gruß, DeKaWob

Funktioniert leider nicht im Mobilen Netz.

Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

 

ich habe bei Dir nochmal etwas versucht, installiere die App bitte noch einmal neu und starte sie dann über das Mobilfunknetz. An der Stelle bitte "Zustimmen und einloggen" wählen - nicht per Internet-Passwort bzw. SMS. Wenn Du wieder eine Fehlermeldung bekommst, dann schick mir bitte davon einen Screenshot per PN , ich leite es dann an die Fachabteilung zur Klärung weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0 

 

ich weiß ja nicht was du gemacht hast, es funktioniert jedenfalls.

 

Wäre nett von dir wenn du mich erleuchten könntest Smiley (zwinkernd)

Gruß, DeKaWob
Ich hebe auch einmal meinen Finger, da ich unausgesprochen neugierig bin, was die Blockade ausgelöst hatte. 🙂
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

 

ich übernehme mal für Ingo Smiley (zwinkernd)

Ingo hatte für Deine Rufnummer einen Datenbankabgleich angestoßen. Offenbar gabs da tatsächlich irgendwo einen "Hänger"

Schön, dass nun alles wieder läuft!

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Dave, vielen Dank für deine Info.

 

@DeKaWob, können wir den Thread schließen? Andere User profitieren mit deiner gegeben Lösung jetzt ebenfalls. 🙂

Kannst hier zumachen. 

Gruß, DeKaWob