Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinVodafone App Anmeldung klappt nicht.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
Ich Versuche mich schon den ganzen Tag vergeblich bei der meinVodafone App einzuloggen, sowohl mit dem mobilen Netz und auch mit meiner Telefonnummer, nur leider lässt sich kein Button drücken, also ich tippe auf login und es passiert einfach nichts. Dann wenn ich mich mit meiner Telefonnummer einloggen will, erscheint immer wieder das Telefonnummer Feld und ich muss meine Nummer erneut eingeben.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Dilo2201,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

Gestern Nacht gab es Einschränkungen mit der App aber mittlerweile sollte es funktionieren, hast Du schon einmal die App gelöscht und neu eingerichtet? Wichtig ist, dass Du WLAN ausschaltest ist, Deine Nummer wird dann eigentlich erkannt ohne das sie eingegeben werden muss. Es kann auch helfen, wenn Du den Cache am Gerät löschst.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Dilo2201,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

Gestern Nacht gab es Einschränkungen mit der App aber mittlerweile sollte es funktionieren, hast Du schon einmal die App gelöscht und neu eingerichtet? Wichtig ist, dass Du WLAN ausschaltest ist, Deine Nummer wird dann eigentlich erkannt ohne das sie eingegeben werden muss. Es kann auch helfen, wenn Du den Cache am Gerät löschst.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Nach dem Update diese Woch kann ich mich nicht mehr in die App einloggen.
Bis zum Kundenkennwort komme ich. Da schlägt die App vor zukünftig den Fingerabdruck zu verwenen und brich danach ab.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo realrj,

bitte versuche mal über Deine Einstellungen, alle Apps, die Mein Vodafone App aufzurufen, dann auf Speicher klicken und die Daten/Cache löschen.

Ansonsten eventuell mal die App neu installieren auf Deinem Smartphone.

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Mehr anzeigen