abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafon Login Daten ändern
Vasilie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem mit dem ändern meiner Login Daten für den MeinVodafon Bereich.

Ich will/uss dort meine Email-Adresse ändern aber dieses grandios programmierte Interface der MeinVodafon Seite lässt das einfach nicht zu.

Wenn ich unter MeinVodafon->MeineDaten->KundenKontaktdaten->LoginDaten versuche auf LoginDaten bearbeiten zu klicken, zeigt er mir ein leeren Bereich unter LoginDaten auf. ( Keine Formularfelder, nichts. )

Als Info: mein AddBlocker ist für die Seite deaktiviert und ich habe es sowohl mit Chrome als auch mit dem Firefox probiert. Den InternetExplorer zu benutzen lehne ich ab.

 

Ich frag mich ernsthaft wer so ein schlechtes Interface geschaffen hat. 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte ein "Störungsticket" erstellen.

Klar, gern.

Im übrigen, dass ist nicht das einzige Problem.

Bei jedem neuen Login werde ich mit der Eingabe von 3 neuen Sicherheitsfragen genervt.

Soll ich da auch gleich ein Störungsticket erstellen?

Wäre nur noch zu klären wie genau ich das mache.

Wärst du so freundlich dein Wissen mit mir zu teilen?

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal den Browserverlauf (Cache, Cookies, Webseiteneinstellungen, Formulardaten usw.) löschen. Dann sollte sich das mit den ständig wiederkehrenden Sicherheitsfragen erledigt haben.

 

Ein Störungsticket erstellt man in "Mein Vodafone".

 

Du klickst auf "Ihr Tarif", dann wirst du auf kabel.vodafone weitergeleitet. Dort auf den Karteireiter "Hilfe & Service" und den Unterpunkt "Störungshilfe" und dann auf "Störung melden". Wem das zu umständlich ist oder in der Störungshilfe das Problem nicht aufgeführt ist, wartet auf Rückmeldung der Moderatoren.